Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 9

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

himmelsinsel

island in the sky, hier mit interessanterer beleuchtung, hoffe ich, als man es sonst sieht
habe das bild noch etwas ueberarbeutet

Anmerkungen:

Frank Auderset, 7.10.2005 um 19:14 Uhr
Beeindruckende Weite ! Sehr schön.

Kleiner Quasar, 7.10.2005 um 20:30 Uhr
Die Wolken als Gegensatz zu den geschwungenen Linien sind echt der Hammer!

Vielleicht hätte ich es im Kontrast etwas härter gemacht, aber sicher wolltest Du das weiche Licht.

Thomas Agit, 7.10.2005 um 21:57 Uhr
Eine phantastische Kulisse! Bei den Kontrasten bin ich mir nicht recht sicher- es wirkt in der oberen Hälfte ein wenig flau...

vG Thomas

Manfred Herling, 8.10.2005 um 0:44 Uhr
immer wieder schön anzuschauen, diese grandiose Natur. Wunderschöne Wolken!
vg Manfred

Wolfgang Hagemann, 8.10.2005 um 8:01 Uhr
traumhaft!

Lothar Gold, 8.10.2005 um 10:37 Uhr
Hallo Dieter, eine fantastische Aufnahme vom Dead Horse Point. Geniale Farben und ein traumhaft schöner Himmel. (Die Islands sind doch noch ein Stückchen weg von hier , oder?)
Beste Grüße
Lothar


Edeltraud Vinckx, 8.10.2005 um 13:22 Uhr
ein grandioses Wunderwerk der Natur...und diese Aufnahme mit den ziehenden Wolken gibt eine sehr gute Tiefenschärfe...
lg edeltraud

JuM Gregor, 10.10.2005 um 10:50 Uhr
Du hast recht, Dieter. Durch das fantastische Licht hebt sich diese Aufnahme deutlich von den vielen anderen ab, die von diesem Motiv schon gemacht wurden. Klasse.
vg Jürgen

Kommentare 9