Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 7

NMK_Wien


Free Mitglied, Wien

Himmelshof

An diesem Bild das ich einst woanders sah, wollte auch ich mal versuchen.

Kommentare 7

  • Frank Oliver 21. April 2014, 16:15

    Geniale Perspektive und toller Kontrast zwischen Gemäuer und Himmel. LG von Frank Oliver
  • Boterham 15. April 2014, 8:56

    Das Motiv ist stark aber auch eine Herausforderung.
    Bei so extremen Kontrasten kommt man um HDR fast nicht herum. Jedenfalls geht da noch was.. :-) LG Ad.
  • authbreak 3. April 2014, 9:31

    Schön hier der Blick in den Himmel :-)
    LG Heinrich
  • Bernhard Kaschner 16. März 2014, 13:01

    ...interessante Ansicht.
    Gekonnt.

    Viele Grüße, Bernd
  • C.Pleyer 7. März 2014, 23:37

    coole Aufnahme gefällt mir richtig gut.....
    liebe Grüße Christina
  • Markus Novak 7. März 2014, 22:44

    die Perspektive ist m.E. nicht so ganz glücklich gewählt und der weiße Rand um den Himmel stört schon etwas.
    LG markus
  • Christian Dolle 7. März 2014, 21:52

    Schön ist anders. Ich bin zwar auch kein Gartentyp, aber das ist mir dann doch etwas zu eng und zu trist. Solange ich da aber nicht wohnen muss, gefällt mir das Foto ausgesprochen gut. Klasse gemacht.

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 125