Helmut Luhr

DE
Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Himmelsglühen . . .

am 24.08.2025. Wir trafen uns morgens um 05.45 Uhr in der Wahner Heide um den Sonnenaufgang und die davor stattfindenden schönen Himmelsfärbungen festzuhalten. Vor Ort waren auch noch ein paar Gleichgesinnte unterwegs um ebenfalls Fotos zu machen. Der Sonnenaufgang für den Sonnenstern über den blühenden Heide blieb leider aus, bzw. fand hinter Wolken statt. Aber die schönen Färbungen vorher konnten wir genießen. Auf einer schönen Tour mit Frauke https://www.fotoknipse.de/.

Kommentare 44