Himmelsglühen . . .
am 24.08.2025. Wir trafen uns morgens um 05.45 Uhr in der Wahner Heide um den Sonnenaufgang und die davor stattfindenden schönen Himmelsfärbungen festzuhalten. Vor Ort waren auch noch ein paar Gleichgesinnte unterwegs um ebenfalls Fotos zu machen. Der Sonnenaufgang für den Sonnenstern über den blühenden Heide blieb leider aus, bzw. fand hinter Wolken statt. Aber die schönen Färbungen vorher konnten wir genießen. Auf einer schönen Tour mit Frauke https://www.fotoknipse.de/.


Claudia S 65 6. November 2025, 16:57
Wunderschön und in herrlichen Farben.Liebe Grüße,
Claudia
JOKIST 20. Oktober 2025, 22:01
Ein starkes Motiv in erstklassiger BearbeitungIngrid und Hans
Lebe den Augenblick 12. Oktober 2025, 11:30
Die Heide fasziniert mich immer wieder!Sehr schön der Bildaufbau, herrliche Farben. Der Himmel eine tolle Zugabe!
LG Ela
Eva Loth 12. September 2025, 16:48
und dazu passend die Heide im gleichen Farbton, super schön .... LG EvaAndreas Kögler 7. September 2025, 9:15
frühmorgens ist´s dort bestimmt auch schön ,ich meine jetzt mit Nebel .... ;-)
gruß andreas
Jost Michelmann 5. September 2025, 9:08
Da passen die Farben des Himmels sehr schön zur Blüte des Heidekrauts!Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Jost
Vogelfreund 1000 4. September 2025, 13:34
Herrlich zeigst du die Heidelandschaft .gruß franz
rainerax 2. September 2025, 19:53
Das Heideblühen passt sehr gut zum HimmelsglühenGruß Rainer
Dieter 2. September 2025, 19:28
Eine ganz tolle Aufnahme von der Heide und dem schönen Himmel.LG Dieter
n o r B Ä R t 2. September 2025, 16:31
Wunderschöne Stimmung! Da passt die Farbe im Himmel super zu der Heide!Kirster Birgit 2. September 2025, 10:39
Farblich abgestimmt die Heide und der Himmel, sehr schön.LG Birgit
Ulrike Sobick 1. September 2025, 19:33
So schöne Morgenstimmung!Erinnert mich daran, bald in die Heide zu gehen, ehe sie verblüht ist...
LG Ulrike
philipp52 1. September 2025, 16:15
macht sich so gut zur HeideLG Philipp
frankriedel2 31. August 2025, 19:10
Die Wolken machen die Landschaft erst interessant. VG. FrankTorsten Hartmann Photography 31. August 2025, 18:15
Wunderschöne Stimmung am Himmel, stimmig mit dem Vordergrund. Schöne Aufnahme.