745 8

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Himmelsfeuer

Nach einem gewittrigen Tag im White Sands NM, New Mexico glühte der Himmel kurz nach Sonneuntergang noch einmal auf.

Panorama aus 13 Einzelbildern, frei Hand

Kommentare 8

  • Roddy 25. Juli 2008, 15:16

    Super!
    In White Sands war ich 2000 auch - aber sooo ein schönes Naturschauspiel gab es dort zu der Zeit nicht einzufangen...

    LG Marco
  • Annette He 14. Dezember 2007, 0:12

    Klasse Farben. Die Natur ist doch der Zaubermeister schlechthin.

    LG Annette
  • Stefan Seibt 10. Dezember 2007, 20:03

    Bin (sehr) schwer beeindruckt.
    Am rechten und linken Rand ist das Ganze aber ein bißchen lau, so dass ich das Pano etwas weniger breit machen würde. Der Mittelteil ist nämlich sehr klasse.
    ciao Stefan
  • Frank- B. 9. Dezember 2007, 19:48

    Gigantisch gut, erlebt man nicht oft...
    Gruß Frank
  • Timeless-Pictures 8. Dezember 2007, 20:02

    Gefällt :) Solche Stimmungen in den WS kommen immer gut. Wir waren auch nach einem tagelangen Unwetter dort. Tolle Arbeit.

    VGA
  • KasiaDesign 8. Dezember 2007, 19:53

    Was für eine wahnsinnige Naturschau! Der Sand wirkt wie Schnee unter dem feurigen Himmel. lg Kathryn
  • Thomas Berschet 8. Dezember 2007, 19:28

    super und das freihand.

    wahnsinn
    thomas
  • Hoch- Und Querformat 8. Dezember 2007, 19:21

    Wahnsinns Panorama !!
    Sieht aus wie Schnee...

    Ein Bild das wieder einmal zeigt, daß es sich oft noch ein paar Minuten zu warten lohnt, nachdem die Sonne verschwunden ist.

    Glückwunsch !!

    Viele Grüße
    Holger

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz