1.391 3

R. Kretschmer


Premium (Basic), Bergisches Land ????

HimmelsFenster

Palma / Innenstadt / Innenhof

Kommentare 3

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. April 2016, 14:48

    sehr geil !
    gefällt mir so wie es ist ausgesprochen gut ;-)

    LG
    Thorsten
  • R. Kretschmer 23. März 2016, 18:50

    @ Barney: hast recht. Aber ist doch nicht so ganz mein Ding. Ich brauche direkt Ergebnisse zum bearbeiten....

    @Fotomama Auf die Dächer habe ich gar nicht geachtet. Aber stimmt, sind schräg. Foto ist ist senkrecht nach oben mittig im Innenhof entstanden. Mir gefiel das "Schräge", leichte Vignette drum und fertig ;-)
  • Anette Z. 20. März 2016, 22:22

    Schöner Innenhof. Und schöne Farbe. Blau und gelb passen immer!

    Waren die Dächer leicht schräg? Ich hätte darauf getippt, dass die ein Rechteck bilden.

    In der Bearbeitung sieht es ein wenig wie gemalt aus. Weich, nicht zu knackscharf ... Schöne Version. Und das Licht finde ich spannend.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Urbanes
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.0 mm
ISO 400