Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 1

Jennyyy


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Anna Christians 8. September 2010, 13:14

    Toller Abendhimmel, sehr schöne Farben!

    Du könntest nochmal mit verschiedenen Ausschnitten experimentieren:
    - Zum einen würde ich einen Großteil des schwarzen Bereichs unten wegschneiden. Nur so etwa bis auf die Höhe der beiden Lichtpunkte lassen.
    - Rechts ist auch ein gewisses Problem, weil da die Bäume ein bisschen unscharf geraten sind. Vielleicht auch mal spaßeshalber so ein Drittel wegschneiden?

    Die beiden Lichtpunkte würde ich wegstempeln. Die tragen zur Bildaussage nichts bei und irritieren höchstens etwas. :-)

    Gruß,
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz