Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 7

Thomas Kaiser


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 7

  • HCB79 2. August 2012, 15:28

    großartige Idee, Perspektive und Umsetzung !
    lg Herbert
  • Mic38 5. Februar 2011, 13:02

    Superklasse. Eine für viele Amateurknipser vüllig ungewöhnliche Perspektive....
    LG
    Michael
  • Hermann Petersen 22. November 2009, 20:31

    Schöne Idee, tolle Perspektive!
    Ich schließe mich Bummi77 an: die Blätter im Baumgipfel sind leicht überstrahlt. Etwas weniger Belichtung - und das Bild wäre perfekt.
    Gefällt mir.
    LG Hermann
  • Sieghard Schmidt 13. November 2009, 19:06

    Wunderschönes Baumzelt eines Baumrießen
    klasse als Bild festgehalten, klasse Bildeinstellung.
    S.Gruß Siggi
  • Bummi77 11. November 2009, 22:40

    Mir gefällt die Wirkung der Äste. Wie Risse, an denen die bunte Fläche zerreißt.
    Eine geringere Belichtung würde dem Bild wahrscheinlich gut tun. Dann wären Stamm und Äste noch dunkler und die paar Flecken Himmel nicht mehr so überstrahlt.

  • Michael Freisen 10. November 2009, 21:25

    eine schöne perspektive. das blätterdach gefällt mir sehr gut.

    lg michael
  • Monika Drobez 5. November 2009, 15:01

    Hallo Thomas,

    ein wunderschönes Foto! (Auch Deine anderen Bilder sind sehr aussagestark!).
    Herzlichen Dank auch für Dein Lob zu "Licht und Schatten"! :-)
    L.G.

    Monika