Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 4

Manuela Schmelter


Free Mitglied, Langenfeld

Kommentare 4

  • Zwecke 17. Januar 2004, 17:30

    Gut gesehen und festgehalten - vielleicht ein wenig dunkel das Bild.
    MfG Horst
  • Susanne I. 17. Januar 2004, 10:47

    schön , wie der Baum im Vodergrund angestrahlt wird, das Motiv gefällt mir..!!! :-).
    Leider ist das Bild durch die Komprimierung im Himmelsbereich etwas " schlierig". Das läßt sich aber vermeiden. Ich denke Dein Mann kann Dir einen Tip geben hinsichtlich Dateigröße dann entfällt das " Phänomen"...habe teilweise bei manchen Bilder den selben negativen Effekt...:-(
    Grüße Susanne
  • Piroska Baetz 17. Januar 2004, 9:41

    sehr schöne Bild..
    lg. piri
  • Rüdiger Kautz 16. Januar 2004, 21:13

    Regenbögen sind fotografisch gesehen immer begehrte Objekte. Schön. Bin gespannt auf weitere Arbeiten von Dir.
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz