7.508 8

O. Bi


kostenloses Benutzerkonto, Erpel

| Himmelsbote |

Träumt grade selber ......
-------------------------------------------
Zwei Bilder und ein Effekt

Kommentare 8

  • Bea Te 12. Dezember 2004, 20:03

    @ Markus und Brigitte
    also ehrlich, das finde ich zu kritisch - für mich wirkt es so, als sei das "kleine kerlchen" ein wenig in drei D vor dem Hintergrund - aber eine "Farbanpassungsschwierigkeit" kann ich beim allerbesten Willen nicht erkennen :-o

    LG
    Von einer immer noch suchenden
    Beate
    ;-)
  • O. Bi 10. Dezember 2004, 11:32

    Danke Markus, für die kritische Anmerkung. Wahrscheinlich bin ich auch ein bisschen farbenblind ... anders kann ich mir's nicht erklären. Ich habe die beiden Bilder über Farbvarianten (bei Corel nennt sich das Farbbalance) angepasst. Der kleine Kerl stand nämlich im Original unter Bäumen, was ihm einen Hauch von Grün gab und der Himmel war richtig himmelblau ... möglicherweise hab' ich bei der Anpassung ein wenig untertrieben ;-)
    Grüßlies
    Brigitte
  • O. Bi 10. Dezember 2004, 10:48

    Danke an alle für die netten Anmerkungen !!!
    Grüßlies
    Brigitte
  • Frank Fiedler 9. Dezember 2004, 16:10

    witzig münchausen als kleiner engel. ;o)
    lg ff
  • Piroska Baetz 9. Dezember 2004, 14:46

    ein süßes Bild, gut gelungen mit tolle Farbtöne
    lg. piri
  • Bea Te 9. Dezember 2004, 14:29

    O.Brigitte ;-)
    Einfach fantastisch!!! Das ist Kreativität pur!!
    einfach herrlich!
    LG
    Eine hin und weg begeisterte
    Beate
  • Monika Und Peter Engels 9. Dezember 2004, 14:28

    ganz fantastisch gemacht!
    Gruß Monika
  • Barbara Winzer 9. Dezember 2004, 14:26

    Hallo,
    finde ich äusserst gelungen! Ich denke mal das sind 2 Bilder übereinander, da hast du die Farbübergänge ganz passend getroffen. Ganz schön "himmlisch"
    Liebe Grüße
    Babsi