Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 3

Marc Brandt


Free Mitglied, Rhein-Main

Himmels-Kanone

Der Titel ist mir als erstes in den Sinn gekommen, als ich dieses Hochhaus mit der dunklen, halbrunden Glasfassade gesehen habe..

Kommentare 3

  • Ordinary Man 29. Juni 2005, 12:05

    Geil gigantisch!
  • IngoS 29. Juni 2005, 10:59

    @tobi
    und weiter? kann ja schließlich nicht jeder ein schwenkbares objektiv haben ;-)

    die himmelskanone finde ich gut, ich hätte aber ein teil des dunklen unten noch weggeschnitten.

    lg ingo
  • Photobix 29. Juni 2005, 9:04

    Super Perspektive!
    Ich glaube, wir alle nach oben schauend, sahen ziemlich doof aus *g*
    LG, Tobi