2.017 12

bella


Premium (Basic), dem Taunus

Himmelmalerei

Airshow Breitscheid 2010

Ich sichte gerade rund 400 Bilder vom heutigen Sonntag und kühle den Sonnenbrand......
Der Weg und der Sonnenbrand haben sich gelohnt - ein wirklich breites Programm und jede Menge Eindrücke. Außerdem wurden wir kurz vor Ende nochmal von einem richtigen Sommerguss gekühlt.......

Beim ersten Sichten bin ich gleich an diesem Bild hängengeblieben. Ich könnte jetzt noch recherchieren welcher Flieger es war - ist aber eher unwichtig..... viel schöner finde ich die Paraffinwolke vor den aufgezogenen Wolken
Schönen Restsonntag noch und guten Start in die neue Woche

Kommentare 12

  • † Remesco 12. August 2011, 22:42

    Fantastique
    Rémy


  • Philipp Leibfried 9. Oktober 2010, 1:43

    Obwohl es nicht ganz so "perfekt" ist, gefällt es mir noch einen winzigen Tick besser als das #2. Man sieht den Flieger regelrecht über den Flügel kippen und dann "abstürzen". Ganz große Klasse!

    HG Philipp
  • Werner Behringer 25. August 2010, 21:56

    stark in SW
  • stefans sichtweise 23. August 2010, 15:40

    der Pilot war sicher in seinem früheren Leben ein Druide ...
    Schaut für mich aus wie eine Sichel . Ist nur die Frage, wie er damit Misteln schneiden will ;-)

    gefällt mir sehr

    lg
  • Thomas58 22. August 2010, 21:48

    im ersten Augenblick dachte ich, da stürzt ein Flieger ab!:(
    jetzt bin ich beruhigt!:)
    = tolle Aufnahme!
    VG
    Thomas
  • Kitty Goerner 22. August 2010, 21:45

    bei mir ist definitiv auch ein Breitscheid! Ich wunderte mich, nachdem ich die Anmerkung geschrieben hatte, schon, wo in unserem Breitscheid eine Flugshow gewesen sein könnte. :O)) Erst denken, dann schreiben.

    LG, kitty
  • Lawoe 22. August 2010, 21:36

    hervorragend wie sich diese p-wolken vor dem hg abheben
    und die dynamik

    toll frank
  • Harald Dörr 22. August 2010, 21:35

    Klasse Aufnahme. Schön eingefangen.
  • Barbarak 22. August 2010, 21:24

    großartig!
  • bella 22. August 2010, 21:22

    Hab ich auch erst heute gelernt das es sich um Paraffin handelt das dort zum reinen Show-Effekt verdampft wird..... dachte immer die Dinger hätten so einen Abgasschweif.....
    @Kitty - ich glaube bei Dir ist irgendwie auch ein Breitscheid, die Airshow war im Breitscheid bei Herborn, das ist von Dir doch noch ne Ecke
  • Kitty Goerner 22. August 2010, 21:15

    das ist wirklich gelungen, wie die weiße Qualmspur in den dunklen Bereich steigt... und eine perfekte Hakenform zieht.
    Breitscheid? Bei mir um die Ecke??
    LG, Kitty
  • R X T 22. August 2010, 21:01

    Tolle Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß RXT