Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmelarsch - der Ball is’ wech

Himmelarsch - der Ball is’ wech

276 5

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Himmelarsch - der Ball is’ wech

Bild Nr. 170 / 2006

Hat jemand auf die Schnelle einen neuen Grund
für ‘ne Dauerfete?

Oder müss’ma jetzt wieder Nachrichten gucken?
Ist ja nicht auszudenken...

Also isch sach’ ja immer:
gebt doch jedem ‘nen Ball.

Kommentare 5

  • Roland Epper 13. Juli 2006, 7:06

    @ Nas: Da gehört dann aber auch unbedingt ein Golfschläger zu - und'n Caddy un' all so'n Zeuch - too much logistix.
    @ Esther: Naja, so als Kleinstaatlerin schlüpft man doch durch - da hätt' ich auch keine Sorge.
    @ Mia: also für's klammheimliche ist so'n Ex-Göttingen ja quasi Spezialist - das reicht locker für'n Vollrausch.
    @ Inge-Lore: ja, hinschicken - sonst nähen sich die Leut' noch Klamotten draus....nicht sehen will das!
    @ Gianni: hä? Aaah... Fankurve Süd, wa.
  • A B N E R 11. Juli 2006, 22:24

    Coool - ähhhh: Buhhhhl !
  • Inge-Lore Hebbel 11. Juli 2006, 8:55

    Und er wars zuzletzt sogar golden.....
    Welch ein Jammer. Wer seine Fähnchen nicht mehr will, soll sie nach Berlin schicken. Die wollen da ein Riesenteil draus nähen und wenns fertig ist.....feiern wir!
    Juppidu!
    VG I.-L.

    P.S. Könnte er da sein?
  • Mia Eichenau 10. Juli 2006, 21:29

    Jetzt fällt wieder auf, wenn Sch..... Gesetze klammheimlich durchgeboxt werden sollen -
    ein neuer Grund zum Saufen!

    LG, Mia
  • Esther Margraff 10. Juli 2006, 21:24

    et jibt nix über Normalität. Werd mich ab morgen wieder über die Grenze trauen :-)....und in 3 Tagen sogar über die französische Grenze.....hatte da schon meine schlimmsten Befürchtungen...
    LG
    esther