Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmel-Wolke-Baum-Wiese

Himmel-Wolke-Baum-Wiese

3.763 4

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Himmel-Wolke-Baum-Wiese

oder: von oben grüsst er mich...

Digigrafie, August 2002

Belichtungszeit: 1/640 Sek
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 132mm (äquiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: -0.3 EV
Originalbildgröße: 2240 x 1680 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: 08/25/2002 (So)
Zeit der Bilderstellung: 15:04
Kameraausführung: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Kamera-Modell: E-10

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 29. August 2002, 11:01

    @ Sven: Dieses Bild zeigt Raum in freier Natur. Nichts mache ich lieber als in solchen Landschaften hinzustehen, tief einzuatmen und die Lungen mit frischer Landluft zu reinigen. Dieses Bild ladet mich dazu ein. Die reine Luft dringt aus dem Bild - meiner Ansicht nach ;-)
  • Roland Zumbühl 28. August 2002, 20:11

    Atmungsaktives Bild, das davon lebt, dass die Wolke die Baumform nachbildet. Wäre die Wolke noch etwas kräftiger modelliert, würde sie den Baum hinsichtlich der Blickführung konkurrenzieren.
  • Christian Kreuzer 27. August 2002, 22:27

    Einfach und ruhig, aber in gerade in dieser Schlichtheit sehr ansprechend.
    Gut die (organischen) Formen und der (klare, geometrische) Bildaufbau.
    Gruss ck
  • Roland ERGe 27. August 2002, 13:09

    die wolke fast in der form wie der baum- dieses stille motiv hat aber mehr beachtung verdient. gut gesehen.
    gruss roland

Informationen

Sektion
Views 3.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz