Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.573 3

TU-FotoDesign


Premium (Pro), Bielefeld

Himmel und Erde

Porta Westfalica
Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Juli 2013
Falko Sieker, 14.07.2013 um 15:14 Uhr
Ich hatte es mir so vorgenommen, in diesen Tagen dort auch einmal zum fotografieren hinzufahren. Aber leider bin ich morgens nicht rechtzeitig wach geworden. Umso mehr bewundere ich jetzt diese sehr schöne, und gelungene Aufnahme.

LG Falko


Bernhard Kuhlmann, 14.07.2013 um 19:44 Uhr
Thomas, das ist mein Wilhelm wie ich ihn mag ! Im besten licht hast du ihn festgehalten !
Das ist mein Favorit !!
Gruß Bernd



Dorothea Weckmann - Piper, 15.07.2013 um 15:17 Uhr
ein ganz starkes Foto!!
lg dorothea

Kommentare 3

  • Andreas.Kasper 1. September 2013, 20:02

    Herrlich. Ich glaube, ich muss auch zum Sonnenaufgang zum Denkmal fahren. Klasse Aufnahme.
    LG
    Andi
  • Under.ground 23. August 2013, 17:57

    Und die Spitze des Fernsehturms auf
    der gegenüberliegenden Seite schaut
    auch aus dem Nebel ...
    Ein herrlicher Farbrausch mit Kaiser !!

    lg
    Ralf
  • Wolfgang H. Schäfer 22. August 2013, 20:41

    Für mich bisher die beste Aufnahme von deinem Liebelingsmotiv, Thomas. Lichtstimmung und Durchzeichnung am Turm sind hier für mich perfekt.
    LG Wolfgang