Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 5

Nijole Brücker


Free Mitglied, Hagen

Himmel und Erde?

ich hoffe,ich habe das richtige Bild hoch geladen

Kommentare 5

  • Norman T 25. September 2004, 18:31

    freut mich zu hören.
    bei der gelegenheit kannst du es ja auch gleich etwas gerade rücken.
  • Nijole Brücker 25. September 2004, 18:27

    Es war ein kleiner Sport flugzeug. gut,ich bin Überredet noch ein Parr Minuten an pc zu bleiben.
  • Norman T 25. September 2004, 18:23

    ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist. und falls es ein kleines flugzeug (hubschrauber?) gewesen sein sollte, dann glaube ich sogar, dass man sehr nervös ist. ich habe auch bilder im flugzeug gemacht letzten sommer... und es ist nicht einfach bei den kleinen fenstern (wo kunststoff wohl auch mit dabei eingearbeitet ist) so zu fotografieren, dass (a) der rahmen nicht mit draufkommt und (b) die tollen regenbogen-effekte der scheibe nicht zu sehen sind... aber bei dir gibts ja nur den rahmen, keine bunt-effekte. von daher sollte es ja eine sache von ein paar clicks sein, den rahmen zu entfernen. und damit man unten rechts noch das städtchen sehen kann, muss man eben ein vertikal-format daraus machen.
    viel spaß beim bearbeiten :)
  • Nijole Brücker 25. September 2004, 18:04

    da oben fotografieren ist nich einfach. Besonders wenn man sehr aufgeregt ist. Leider, ich habe wenig Zeit um mich mit pc und Biderbearbeitungprogramen zu beschäftigen. Trotztdem,ich werde versuchen aus diesem Bild mehr rauszuholen
  • Norman T 25. September 2004, 17:47

    hm. du hättest evtl. ein hochformatbild daraus machen sollen. dann wäre links nicht noch .. ja.. wie auch immer man das nennt, jedenfalls wäre der teil der fluggerätes uns verborgen geblieben und somit nicht störend. vllt wäre auch ein rundes format spannend?
    probiers mal aus.

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz