Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 1

Himmel und Erde

Bin etwas unglücklich mit diesem Foto - eigentlich war das Motiv "in echt" viel schöner - weiß jetzt nicht so richtig, ob das Foto "brauchbar" ist, oder ob nicht.

Hab' (noch) nichts daran bearbeitet - ist als RAW aus der Pentax gekommen und via Aperture hierhin ge-importiert worden.

Kommentare 1

  • Jürgen Dietrich 8. Februar 2012, 16:58

    Doch, das ist ein schönes Motiv.Und ich hätte auch das Bedürfnis gehabt etwas mehr daraus zu machen. Vielleicht so:den Horizont etwas waagerecht ausrichten, dabei den Ausschnitt etwas enger nehmen (oberhalb des Mondes und rechts etwas schneiden. und letzlich die "Tiefen" in der Landschaft etwas anheben (Luminanz), so dass die Landschaftsfarben etwas mehr strahlen- das hat nichts mit Sättigung zu tun-.Aber insgesamt ein lohnendes Landschaftsfoto.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Ordner Draußen
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Unknown (1036)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200