849 3

Christoph Lohuis


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhaus

Himmel und Erde

Hallo,

hier die zweite Fotografie.

Kommentare 3

  • topo46 8. März 2012, 20:21

    dramatisch schön (schön soll man ja nicht sagen)
    aber so isses halt LG Martin
  • Christoph Lohuis 19. Oktober 2011, 22:52

    Hallo Ralf,

    lieben Dank für Rückmeldungen zu den Fotografien! Die Anzahl der Besucher am heutigen Abend war schon überraschend groß (eigentlich zu groß, um den Kindern richtig gerecht zu werden). Somit freue ich mich über einen weiteren Besuch von euch!

    Liebe Grüße

    Christoph.
  • Ralf Prigge 19. Oktober 2011, 22:34

    Hallo Christoph,
    auch hier sind die Farben beeindruckend. Auch der Bildschnitt ist klasse gewählt.

    LG Ralf

    (Übrigens: Der Abend in der Sternwarte war toll. Meine Tochter will unbedingt wieder hin. Danke.)

Informationen

Sektion
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz