Einsichten


Premium (Basic), aus dem Norden

Himmel über Schleswig-Holstein

Die Frau meines ehemaligen Chefs wollte nie
nach Italien reisen – sie bliebe lieber in Schleswig-
Holstein, nur hier wäre der Himmel so schön.
Ich glaube, jetzt habe ich das Alter, um das zu
verstehen :o)

Kommentare 8

  • Khoi 16. September 2010, 15:56

    Moin Peter,
    ja der Himmel über unser Schleswig-Holstein ist schon was besonderes !
    Und das zeigst du hier sehr eindrucksvoll !!!
    LG Peter
  • Gerd Blum 10. September 2010, 20:24

    Ja, so kenne und liebe ich ihn auch, den Himmel; und wenns Herbst wird abends an der Westküste...

    lg Gerd
  • Nobse 64 10. September 2010, 11:07

    Herrliches Landschaftsfoto. Besonders die Dynamik der Wolken hast du sehr schön gesehen und im Bild eingebaut.

    LG Norbert
  • Susanne u. Bernd Borchers 9. September 2010, 20:22

    Hallo Peter, dass der Himmel in Schleswig-Holstein ein klein wenig höher ist hast du hier eindrucksvoll bewiesen. Viele Grüße, Bernd
    PS.: das Teil zum schöpfen liegt im Boot
  • Ralf Wieser 8. September 2010, 20:29

    Auch mich fasziniert die Weite und die Landschaft in Schleswig Holstein!

    LG Ralf
  • Hardlight 8. September 2010, 20:15

    und wie sie recht hat; meiner meinung nach sogar unabhängig vom alter. ich für meinen teil würde es ohne den permanenten wind den es anscheinend nur hier gibt nicht mehr leben wollen....und auch nicht ohne meinen kanal....und die beiden küsten....und....
    ist halt so wenn man sein land und leute liebt
    vg
    hardlight
  • David Beyer 8. September 2010, 19:49

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.

    Gr. David
  • Joachim Josten 8. September 2010, 19:48

    Das ist doch ein echtes Bilderbuchwetter mit herrlichen Wolken und blauem Himmel.
    Beim Betrachten kann man deinen Text gut verstehen.
    Sehr schön!

    VG Jo