Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
himmel über marburg II

himmel über marburg II

657 6

Micha Matthes


Free Mitglied, marburg

himmel über marburg II

digital Olympus xy
(c) micha matthes / koray kaynak

Kommentare 6

  • Erhard Prillwitz 24. Januar 2003, 7:09

    Warum nicht himmel übern reichstag in berlin hannover oder frankfurt, empfehle statt des baumrestes mal einen politiker in die ecke zu klemmen.
    auswechselbar bis zum letzten gang

    da sind mir interessante bilder trotz aller makel viel lieber

    prilli48
  • Thomas Lanzendörfer 24. Januar 2003, 3:43

    Super ich hätte nur links noch ein wenig mehr weggeschnitten so rund 100-150 Pixel ;-)
  • Micha Matthes 24. Januar 2003, 1:12

    @ Eva
    mir eigentlich auch,
    aber irgendwie hat's was.

    merci fuer die Critiq &

    Grüße aus Marburg

    micha
    _____
  • Eva Dreyer 24. Januar 2003, 1:10

    LOL : ich denke....
    hmmmm....
    Minimalismus - pur !!!!

    Die Ä ----------- ste links unten stören noch????

    Gerade ist mir die Tastatur auf den Boden gerauscht -ehrlich, aber das Ergebnis passt!

    Nein, ich möchte nicht "fies" sein (und die, die mich kennen wissen das auch!), aber das ist mir einfach zu minimalistisch!

    LG
    Eva
  • Micha Matthes 24. Januar 2003, 1:09

    @jojo
    merci
    jou, Grauwerte hammer Birne voll;
    bis nachher im trauma?

    micha
    _____
  • Jo Weiß 24. Januar 2003, 1:06


    das sinn ja man aussichten,
    iss aber wohl nich die letzten
    tage aufgenommen, oder?!
    dann würden mir´n bischen die grauwerte fehlen!

    feine composition das!!!

    (((-;

    ~jojo~~