Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmel über Köln

Himmel über Köln

278 7

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Himmel über Köln

aufgenommen heute am Nachmittag mit Olympus C 1400 L

Kommentare 7

  • Lothar Heller 4. Mai 2003, 20:35

    Gut getroffen. Und das haben wir fast immer über Köln.
  • Volker Munnes 4. Mai 2003, 17:28

    ....den Rahmen dann halt, der mit seiner ,,milchigen" Transparenz etwas Himmel schluckt !?
    Wie ich finde und behaupte>Ohne ists besser !?!?!?
    Tollen SONNTAG noch und viel Sonne, oder !? ;-)))

    vlG-------------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 4. Mai 2003, 8:09

    @alle
    Ihr habt recht, so bei Lichte betrachtet wirkt der Rahmen irgendwie "schmutzig", hätte ihn besser weggelassen! Vielen Dank
    @...Engelchen: klar, so weit biste ja nicht weg von Köln, bin sicher eine der Wolken haben wir uns geteilt..
    @Volker: welchen Innenrahmen meinst Du?
    @Uwe: schon zurück???
  • Der Cuxhavener 4. Mai 2003, 6:36

    Ein sehr schönes Wolkenbild.
    LG Uwe
  • Volker Munnes 3. Mai 2003, 22:28

    Sehr schöne und intensieve Stimmung ! Ein tolles Wolkenbild ! ! !
    ....ich hätte hier den Innenrahmen vielleicht weggelassen, um mehr Himmel freizugeben...... ;-))))

    vlG----------------------------------volker-
  • Heinz Schumacher 3. Mai 2003, 19:08

    Sehr guter Himmel! sieht nach Sommer aus...

    lg heinz
  • Iris Deutscher 3. Mai 2003, 18:39

    Kann sich wirklich sehen lassen. Nur mich stört der Rahmen, wenn ich ehrlich bin. LG Iris