Zurück zur Liste
Himmel über Klosterneuburg am 10.1.2007 14:41

Himmel über Klosterneuburg am 10.1.2007 14:41

22.409 226

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Himmel über Klosterneuburg am 10.1.2007 14:41

Ich hab lang überlegt, ob ich das reinstellen soll. Es ist eine extrem strenge Aufnahme, völlig reduziert auf das Wesentliche, vielleicht etwas zu mittig. Was meint ihr dazu?

Kommentare 226

  • MONA LISA . 5. August 2019, 19:56

    Ach was ...
  • Heide G. 14. Oktober 2018, 17:42

    typisch Klosterneuburg -
  • Zerwonke 7. September 2018, 11:57

    Viel zu mittig.
    Gr au B
  • Günter de Graph 6. September 2018, 17:53

    Als ich dort war, da war er einen Tick heller,es  kann aber hier auch an der
    Bearbeitung liegen.
    Links hätte ich noch etwas Raum gegeben.

    In Mannheim hängt das tatsächlich im Museum, allerdings deutlich
    dunkler und als Hochformat.

    Da kann es nur Kunst sein.

    Liebe Grüße..... Günter
  • Traude Mika 19. Juli 2018, 14:20

    Ein Meisterwerk für die Ewigkeit !
    -:))))
    Liebe Grüße Traude
  • Dieter Geßler 7. Juli 2018, 9:46

    Hmmm, der goldige Schnitt und so.
    Solltest die Aufnahme unter Konstruktives Feedback erwünscht einstellen. :-)))
    LG
  • Dorothee 9 1. Juli 2018, 18:34

    Mein Blau ist schöner. Aber deines auch. Und die Anmerkungen sind auch prima. Wie die unter meinem auch.
  • Monika St. 13. Februar 2018, 8:00

    Ja, das ist mir zu mittig! ;-)))
  • Fidibauer 30. Januar 2018, 21:58

    also, für micht ist das völlig unscharf - und die Uhrzeit stimmt vermutlich auch nicht genau, aber der Rahmen fetzt.. :-))
    lg Fidi
  • willma... 22. Dezember 2017, 14:15

    ich halte das für eine bildmontage.
    kaann ich nich gutheißen.
  • Traude Mika 8. November 2017, 14:47

    Mehr als 10 Jahre alt und immer noch gut! :-))))
    Liebe Grüße Traude
  • Christoph Nitsche 12. September 2017, 0:41

    Persönlich hätte ich das Bild ein wenig ausgerichtet, da ich den Eindruck habe, es kippe leicht nach links. Im Anbetracht des grandiosen Schärfeverlauf kann man es aber dem Fotografen verzeihen. Das Spektrum der Farbtöne finde ich auch sensationell, geschweige denn die reflexartige Reaktion, die diese spektakuläre Momentaufnahme erst ermöglicht hat.
    :)
    VLG
    Christoph
  • Ernst August Pfaue 17. August 2017, 21:01

    Kein Komet war damals, vor über 10 Jahren, im Anmarsch, was ich so auch exakt erinnere und was das Foto unmißverständlich belegt. Und so dürfen wir alle noch ein wenig weiterleben... bis das Foto irgendwann einmal anders aussehen wird

    Gruß
    Ernst August
  • Klaus Zeddel 3. März 2017, 18:18

    Das sieht ja echt interessant aus, Blau ist immerhin meine Lieblingsfarbe. Könnte mir das Motiv auch gut im Panoramaformat vorstellen, so wird die Weite des Himmels noch betont.
    LG Klaus
  • Traude Mika 16. Februar 2017, 15:28

    Ich liebe dieses mittige Bild immer noch und das Lesen der Kommentare ist immer wieder eine Gaudi!
    Liebe Grüße Traude

Informationen

Sektion
Ordner Niederösterreich
Views 22.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten