Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmel über Bayern - weiss blau

Himmel über Bayern - weiss blau

810 6

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Himmel über Bayern - weiss blau

aufgenommen in Bad Neustadt a.d.S. mit Dimage 7i (und Polfilter)

Kommentare 6

  • Stefan Haffner 21. September 2004, 19:22

    wirklich tolle Farben..
    im Hintergrund wirkt die gegenläufige Linie zur Fahne. Dadurch hat das Bild ne Menge Blickfang.
    Schön
    lg Stefan
  • Klaus F. 21. September 2004, 19:00

    Smile! Gut gemacht. Das Motiv sieht allerdings so aus, als sei das Oktoberfest gerade mehr oder weniger ungeordnet zu Ende gegangen. Klasse eingefangen!

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • die Maike 20. September 2004, 23:09

    Alfred - so verknuddelt seh ich die bayerische Flagge auch gerne :-))
  • Katrin Taepke 20. September 2004, 22:39

    hallo alfred - klasse farben präsentierst du da! und die bildeinteilung gefällt mir , ebenso der zarte rahmen und die gesamtpräsentation! :-)
  • 1 Uzzi 20. September 2004, 21:40

    Die ganze bayerische Präzision in ein Bild gepackt. Wenn das kein Grund für blau-weiße Freude ist! ;-) Sieht interessant aus, toller Bildaufbau und Schärfe. Der Filter tut das seinige für die Farben. Den Wolkenverlauf ist ebenfalls super. Da könnte ich mir auch gut ein Bild ohne Fahne vorstellen, wenngleich dann etwas anders komponiert. ;-)
    lg Uwe

  • Sonja D. 20. September 2004, 21:24

    Kann mir gar nicht vorstellen, wo in Bad Neustadt so eine Fahne hängen soll. Würde mich mal interessieren.
    LG
    Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz