654 3

Sonja Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Barcelona

Himmel oder Meer

Habe mit maximalem Zoom in das Zentrum des Sonnenuntergangs fotografiert.

Kommentare 3

  • Dirk Kulosik 16. Januar 2002, 9:21

    So ein gewaltiges Farbenmeer bekommt man nur ganz selten zu sehen! Schade nur, daß das Bild im Wolkenbereich so unscharf geworden ist. Entfernung kann im Zweifelsfall einfach auf unendlich gestellt werden.

    Gruß!
    Dirk
  • Michael Heinbockel 16. Januar 2002, 8:14

    Die Scharfstellung waere mit einem Stativ zu optimieren. Ansonsten hat Christian bez. der Bildaufteilung recht. Die Farben waren sicher gewaltig.
  • Herr Keuner 16. Januar 2002, 2:28

    Hallo Sonja,

    ich meine, der Bildaufteilung hätte es gut getan, mehr vom Städtchen zu zeigen.

    wie genau hier die Scharfstellung zu optimieren wäre (um den Titel zu stützen) kann ich dir aber auch nicht sagen - da gibts hier bessere Kenner als mich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz