Kommentare 6

  • Gabi 04 6. April 2021, 20:43

    Ups, ein Fundstück ...und was für ein schönes! ;-)
    Bist du im (oder besser natürlich am und unter dem)
    über diesem (sichtbar) fliegenden Gleitschirm und hast bei all dem auch noch ein Foto gemacht? (Irgendwie gefällt mir Paraglider besser ...hi,hi,hi) 
    ...also: natürlich ist der Gleiter nicht zu sehen, sondern nur seine Strippen. ;-))))
    Also: was wollte ich jetzt eigentlich noch schreiben? Ich glaube, ich habe mich im nebulösen Nichts verstrickt!
    Egal, coole Arbeit und versuche es ruhig öfter, den Himmel auf die Erde zu ziehen, schaden kann es absolut NICHT! ;-)
    Musik dazu?
    Vielleicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=-aPnFTFrg5k     oder aber
    https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA     oder aber
    https://www.youtube.com/watch?v=csLtjnHsZIU
    Laut mitsingend  (natürlich nicht bei Nummer zwei) grüßt
    Gabi
    • Christoph Nitsche 11. April 2021, 14:46

      Selbstverständlich Nr. 1! Kann ich mich noch vor dem Gänsehaut erinnern, als ich das Konzert zum ersten Mal gehört hatte....
    • Gabi 04 11. April 2021, 15:09

      Ja, es ist ein aussergewöhnlicher Song.
      Nach all den Jahren mag ich ihn noch genauso sehr wie am Anfang!
  • Dorothee 9 30. September 2020, 11:27

    Besser nur ein Stückchen den Himmel ziehen als gegen die Felsen zu donnern. Manchmal passiert es aber auch, dann ist der Weg in den Himmel nicht mehr weit.
  • LouisaZ 30. September 2020, 9:54

    Neun Lobe - das ist doch schon mal was. Du hast offenbar nicht explizit darauf hingewiesen, dass man vom Drücken des Lob-Buttons Abstand nehmen möge.
    Null Anmerkungen - das ist schade.
    Es hat wohl nicht geklappt, den Himmel nach unten zu ziehen, damit wir auf Erden
    himmlischen Zeiten entgegen sehen könnten. ;-))
    Dein Bild allerdings ist voller Phantasie und gefällt.
    Viele Grüße zu dir, wo immer du gerade wanderst, aus Berlin von Sigrid