2.649 17

J.H.G.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Himmel

Des Morgens trete ich gerne in aller Frühe vor die Tür,
um eine Weile das Spiel der Wolken zu betrachten.

Kommentare 17

  • Renate Bonow 24. Mai 2016, 10:56

    Hallo Josef, nun geh du nicht bloß auch nohc. Ich fürchte, woanders ist es auch nicht besser und hier "lennt" man wenigstens Einige schon ein Weilchen.
    lg renate
  • J.H.G. 23. Mai 2016, 0:56

    Sigrid,
    derzeit entfleuchen der fc jede Menge nicht mainstreamkonformer Fotografen.
    Darunter sind sicherlich auch etliche deiner bisherigen Freunde.
    Vermutlich werden 95% der fc-User trotz allem in der fc bleiben und fast alle der 10% aktiven Fc-User werden weiterhin ihre Floskeln unter Bilder schreiben oder Bilder loben und Bilder lieben.
    Lieben Gruß, Josef
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 22. Mai 2016, 20:18

    lieber josef,jetzt hab ich nur noch 10 freunde hier -vorher bin ich fast 100 fotofreunden "gefolgt".das ist ja mehr als zum kotzen und auch mehr, als es ne verblödete oma aushält:-(((

    danke fürs herzen....wenn auch unter schmerzen hier !!!

    lg sigrid, die diese neusprech-schwachsinnigen-anklickerei von loben etc nicht leiden kann!!! man wird künstlich verblödet!
  • J.H.G. 19. Mai 2016, 22:07

    Sigrid,
    von "Entfolgen" habe ich schon mal was gehört.
    "Die deutschen Übersetzer bei Twitter übersetzen „unfollow“ mit entfolgen. Gemeint ist, jemanden von der Liste der Benutzern zu entfernen, über deren Kurznachrichten (Tweets) man informiert wird."
    Daran kannste sehen, wie intensiv sich die neue fc nun an Twitter orientiert.

    Den Unterschied zwischen Loben und Herzen habe ich noch nicht kapiert.
    Ist das auch ein Neusprech von Twitter?
    Duden loben: "jemanden, sein Tun, Verhalten o.?Ä. mit anerkennenden Worten (als Ermunterung, Bestätigung o.?Ä.) positiv beurteilen und damit seiner Zufriedenheit, Freude o.?Ä. Ausdruck geben"
    Duden herzen: " liebevoll umarmen; liebkosend an sich, ans Herz drücken"

    Wie dem auch sei. Ich lobe und herze dich hier mal öffentlich und unöffentlich.
    Grüße an die von der fc als verblödete demente Oma Behandelte,
    Josef

    PS Barrierefreiheit für körperlich und / oder geistig Behinderte in unserer Gesellschaft zu schaffen, ist für mich ein gutes und lobenswertes Vorhaben.
    Das durch einen Klick erlebte Lieben und Loben im Internet schafft allerdings bei bisher nicht Behinderten auf die Dauer eine geistige Behinderung.

    PSS Es wäre schön, wenn sich mal jemand von den fc-Programmierern mit den blöden Zeilenumbrüchen in Kommentaren beschäftigen würde.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Mai 2016, 8:35

    siehste :jetzt hab ich das bild GELOBT :-))))

    UND öffentlich GEHERZT !

    fc für analphabeten! ich find grundsätzlich alles gut, was barrierefreiheit erleichtert!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Mai 2016, 8:32

    übrigens :haste schon mal das wort ENTFOLGEN (!!!!!!!!!!!!) gehört ????
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Mai 2016, 8:31

    als von den admins als demente oma behandeltes fc-mitglied, was schon ziemlich verblödet ist,sich aber VIELLEICHT doch an die neue fc gewöhnen könnte (so die vage hoffnung der admins jedenfalls auf meine beschwerden den neuen fc-müll betreffend),traue ich mich ja kaum noch ,den mund öffentlich aufzumachen. gut dass es für solche dummies auch die wortlose lobeshymne per klick gibt. also doch was gutes ??
    lg sigrid
  • J.H.G. 18. Mai 2016, 22:16

    Bernd, ich träume auch noch davon.
    Tu sie nicht löschen und lass uns gemeinsam träumen...
  • Bernd Kaschner 18. Mai 2016, 22:11

    .....zum Träumen an die alte Zeit.
    Achwas, ich lösch meine Anmerkung wieder,
    viel Spaß auf einen anderen Account, Bernd
  • J.H.G. 18. Mai 2016, 22:05

    Bernd, ich verstehe nicht, was du mir mit dem Link zum Träumen sagen willst.
    Bisher sagt mir dein Link nix!
    Erkläre mir bitte mal...
  • Bernd Kaschner 18. Mai 2016, 22:00

    Hier noch was zum Träumen :-)
    Nicht viel zum anmerken.
    Nicht viel zum anmerken.
    BerndKa.

    Bin ich froh, diesen Screenshot gemacht zu haben.
    Viele Grüße, Bernd
  • Tine Graewer 18. Mai 2016, 13:21

    Josef, das waren wirklich noch schöne FC Zeiten, daran erinnere ich mich sehr gerne :-)) LG Tine
  • J.H.G. 18. Mai 2016, 12:38

    Tine, du irrst dich nicht. Der blaue Himmel mit den Wolken stammt sogar von dir! Vielen Dank noch einmal dafür. LG Josef
  • Tine Graewer 18. Mai 2016, 11:57

    ... an dieses Foto erinnere ich mich noch, es muss eines Deiner ersten Fotos hier gewesen sein, über das wir diskutiert haben oder irre ich mich da? LG Tine
  • J.H.G. 17. Mai 2016, 23:43

    Martin und Gusti,
    ich bin mir derzeit nicht schlüssig, ob ich in der neuen fc noch mitspielen will.
    Ich bin ein Hobbyfotograf, habe keinen Wischmop, kein Smartphone und will weder meine Bilder noch mich verkaufen.
    Bei meinen alten fc-Buddys, die ich in den letzten Tagen aus dem Gedächnis rekonstrieren musste, werde ich selbstverständlich ab und zu einmal vorbeischauen.
    Traurig grüßend, Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten