Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
165 3

demonhawk


Free Mitglied, Jettingen-Scheppach

Himmel hilf!

Fast so als würde er beten

Kommentare 3

  • Marlen Aebi 10. Mai 2008, 12:24

    Wie traurig - dieser Blick sagt mehr als tausend Worte. Schade sind solche Fotos heute noch möglich und trotzdem hast Du den Augenblick perfekt festgehalten! Gruss Marlen
  • Nadine Menke 10. Mai 2008, 12:16

    Oh je..der Blick ist echt gut! Wahrscheinlich träumst du nachts davon dass du vor dem Käfig stehst und die Menschen drin!
    Schönes Foto
    LG Nadine
  • ChaGü 10. Mai 2008, 12:14

    So könnte man es deuten, da hast du recht.
    Er hofft vielleicht, irgendwann mal wieder aus seinem Gefängnis rauszukommen. Sehr aussichtslos, würd ich sagen.
    Sehr schönes Foto. Berührt mich irgendwie.
    LG und schöne Pfingsten,
    Charlotte