Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmel . Erde . Feuer . Wasser

Himmel . Erde . Feuer . Wasser

286 3

Detlef Günther


Free Mitglied, Tornesch

Himmel . Erde . Feuer . Wasser

Die vier Elemente in anderer Deutlichkeit vereint.
.................................................................................
Sonnenuntergang mit Himmelsreflektion aufgenommen im Harz.
.................................................................................
QV-R4, Best Shot Sonnenuntergang.
Bildbearbeitung: keine
.................................................................................

Kommentare 3

  • Detlef Günther 24. August 2005, 13:51

    @ ALLE:
    Danke für Eure Kommentare.

    @ Susanne:
    Das Foto ist auf einer Bergkuppe entstanden, daher vorne dunkel, weil die sonne ja schon tiefer steht. Wenn ich es heller fotografiert hätte, wäre ein stärkeres "blooming" enstanden. So finde ich es schöner.

    @ Christian:
    Die Wasserflächen sind klar und in der vorderen W. kann man die Steinchen auf dem Grund sehen. Was willst Du mehr? Du meinst wahrscheinlich etwas anderes?

    VG Detlef



  • Jürgen Kreye 23. August 2005, 22:44

    klasse!
    lg
    jürgen
  • Sanne W. 23. August 2005, 12:38

    Hat eine ganz tolle Wirkung, wie ein Farbverlauf von gelb nach violett!
    Gefällt mir sehr gut, nur vorne find ichs etwas zu dunkel!
    LG
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz