Zurück zur Liste
Himmel bin ich platt

Himmel bin ich platt

3.348 19

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Himmel bin ich platt

und auf 180.......bekomme kein Austausch- Smartphone sondern das irre Ding zurück....es wäre völlig in Ordnung.
Ja das ist es....... so lange mein Mann mich nicht vom Festtelefon anruft.

Kommentare 19

  • Wolfg. Müller 26. November 2022, 10:23

    Vergesse vorerst das Smartphone und lebe wie vor vielen Jahren, gehe deinen Weg  ;-)
    Fast gleich wundert mich, das Foto mit dem zerdellten Marienkäfer. Der Arme.
    Liebe Susann, ich wünsche dir trotz aller Unannehmlichkeiten gute nächste Tage
    und für morgen einen schönen 1. Advent.
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 24. November 2022, 19:11

    Klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Dieter 24. November 2022, 18:06

    Schönes Foto von deinem Marienkäfer.
    Das mit dem Smartphone ist doch nur eine Einstellungssache.
    Wenn das Smartphone an der Fritz Box hängt, solltest du diese mal überprüfen.
    LG Dieter
    • Susann Kahlcke 24. November 2022, 18:20

      Wäre schön wenn es so wäre, habe keine Fritz Box, sämtliche Einstellungen wurden überprüft, keine gesperrten Nummern, kein nicht stören, keine Rufnummerumleitung, ##002# ausprobiert.
      Es geht nicht.......
  • philipp52 24. November 2022, 14:26

    potzblitz, ist das ärgerlich. Hoffentlich bist du noch nicht gasnz so platt wie der Marienkäfer
    LG Philipp
  • Günther Metzinger 24. November 2022, 10:05

    Bei solchem Ärger gut zu verstehen. Liegt es vielleicht am Festanschluß?
    Viele Grüße Günther M
    • Susann Kahlcke 24. November 2022, 10:28

      Das wurde auch schon geprüft außerdem ist das irgendwie auszuschließen weil wir eine Kreuzprüfung gemacht haben.
      Egal welche Sim-Karte im Irrenphone steckt, es kann nur von unserem Festnetzt nicht erreicht werden aber alle Karten funktionieren im alten Handy.
      Es ist total bekloppt.
  • alicefairy 24. November 2022, 8:37

    Da muss man ja platt sein.
    Ob Mariechen auch so ein verrücktes Smart phone hat?
    Lg Alice
  • Mary.D. 24. November 2022, 7:46

    Unglaublich....das darfst du dir nicht gefallen lassen.
    LG Mary
  • Bernhard-M 24. November 2022, 6:44

    Finde, der Marienkäfer hat größere Probleme als Du, wo findet er einen Fachmann der ihn ausbeult.?
    Na gut, würde Dein Smartphone funktionieren, hättest Du direkt einen anrufen können.;-))
    Gruß Bernhard
  • Garfield 78 24. November 2022, 5:34

    Ich würde da nicht locker lassen, schließlich hast Du ja auch Dein Geld dafür gelassen! 
    Hast Du keinen in Deinem Bekanntenkreis, der sich ein wenig auskennt und da mal auf den Tisch hauen könnte?
    VLG Nicole
  • Daniela Boehm 23. November 2022, 22:40

    Verrückt sowas ! Liebe Grüße Dani.
  • Inge Köhn 23. November 2022, 22:07

    Ich glaube es ja nicht - hat das denn nie ein Ende. Irgendetwas stimmt doch da nicht.
    LG inghe
  • Reinhard Paulin 23. November 2022, 21:39

    Da bin ich auch platt.
    Hast Du auch eine neue Sim-Karte bekommen?
    LG Reinhard
  • Charly 23. November 2022, 20:53

    Ich brauch diese Technik überhaupt nicht. Man muss doch nicht immer erreichbar sein. Naja, ich bin von der alten Schule - hihi
    Dein schönes Bild passt zu deiner Situation.
    LG charly
    • Susann Kahlcke 23. November 2022, 21:57

      Ich bin auch nicht immer erreichbar, nur bei Notfall und da täte es das einfache Handy auch aber wegen meiner Schwester habe ich mir so ein Ding ans Bein genagelt. Für sie wäre es einfacher mich über WortsApp zu erreichen, ich kann da nicht mal so einfach hin, ist fast 800 Kilometer weg.
  • Günther B. 23. November 2022, 20:37

    Könnte ich nicht vertragen  - so ein Zustand mit dem Handy. Evtl. würde ich mir für Notfälle ein ganze billiges Handy zulegen  - womit dich dein Mann erreichen kann.
    Ich kann meine Frau zurzeit auch nur per WortsApp erreichen. Ihr Smartphone wird erst ab dem 25.11. freigeschaltet. Aber danach habe ich den Streß mit ihr, daß sie es überhaupt einschaltet. Ihr Sohn ruft oft bei mir an, weil die Mutter mal wieder nicht ihr Handy eingeschaltet hat. Ich hatte schon mal die Nachbarn angerufen und gebetet rüber zu meine Frau zu gehen, weil wieder mal ihr Handy aus ist bzw. nicht eingeschaltet ist.
    Ich schreibe jetzt so viel darüber, weil es mich auch nervt, wenn wenn keine Verbindung möglich ist. 
    LG Günther
    PS: Smartphone ist bei mir auch Handy.
    • Susann Kahlcke 23. November 2022, 22:02

      Ich habe auch ein ganz einfaches und wollte halt nur schnelleren Kontakt per WortsApp zu meiner Schwester haben, es ist für sie einfacher mich zu erreichen ......mit zwei Handys will ich aber nicht in die Wallapampa.
  • Vitória Castelo Santos 23. November 2022, 19:40

    Sehr schön ist deine Aufnahme.
    LG Vitoria