Himmel auf Erden
Na ja ... ganz so triefend dick möchte ich eigentlich nicht auftragen. Nehmt den Titel wegen der Spiegelung einfach nur wörtlich. :o))
Da der Strand von Goulien extrem flach abfällt, bleibt an vielen Stellen das ablaufende Meer als hauchdünner Wasserfilm auf dem Sand liegen. Das verursacht dann diese schönen Spiegelungen.


António Ramos 23. Juli 2015, 21:18
Great photo!!Daniel Rodriguez Fuentes 13. November 2013, 15:09
1ª CAMARA ( Toque personal )
Daniel Rodriguez FuentesNo enfocas el cielo pero lo vemos con ese reflejo espectacular.
Un abrazo,
Dani.
la lune63 15. November 2010, 17:40
Very nice reflections, I like it.Albert.
Klaus J. Hoffmann 14. November 2010, 14:15
Einfach herrlich, diese Spiegelung. Der Titel paßt natürlich bestens.LG, Klaus
N. Claudia 14. November 2010, 13:11
der anblick, die stimmung - suuuper...mir gefällts sehr gut!!!
einen lieben sonntagsgruß, die claudia
Evi - E. 14. November 2010, 0:29
Und diese Spiegelungen auf dem Restwassermag ich auch immer wieder gern.
Das ist ein wunderschönes Foto!
LG
Eveline
Knut Geissler 13. November 2010, 17:56
Ein sehr lebhafter Himmel mit schöner Spiegelung.LG Knut
Simbelmyne 13. November 2010, 11:35
gefalld mir saugudd... kleiner tipp: einfach das bild rumdrehen, wirkt noch besser! Auf dem thumb dachte ich erst, du wärst auf island gewesen!carinart 13. November 2010, 11:20
Eine fantastische Spiegelung! Und sowieso glaube ich an deinen Titel nur im sehr konkreten Sinne. Leider lehrt uns das Leben, dem übertragenen zu misstrauen ---L.G. Karin
Hannes Gensfleisch 12. November 2010, 18:35
Ganz wunnebar!Ein klein wenig schade die oben
leicht angeschnittenen Wolken,
besser wären sie komplett oder
notfalls entschiedener beschnitten.
So einen leichten Wasserfilm
kann man bei Acqua alta auf
dem Markus sein Plätzchen
auch haben! ;–))
LG und schönes Wochenende
Hannes
Elsa Knecht 11. November 2010, 23:17
einfach wunderschön - ich komm ja gleich wieder ins Träumen ;o)lg Elsa
jopArt 11. November 2010, 19:56
dieser blick über das wasser mit der spiegelung ist einfach nur beruhigend und gut, klasse so!lg hans
Inga St. 11. November 2010, 18:58
So ein galoppierendes schwarzes Pferd würde sich auch noch gut drauf machen.Im Ernst, schaut total gut aus.
Lg, Inga
Ulrich Ruess 11. November 2010, 18:06
Ist doch toll, wenn man den Himmel schon auf Erden findet, gut, wenn man Fotografin ist ;-)lG Ulrich
Norbert REN 11. November 2010, 13:02
Toll sieht da aus, Ich glaube, Du infizierst mich noch.LG. Norbert