Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 5

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Himmel am Morgen

Ständig eine andere und sehr interessante Wolkenbildung im Wechsel von Minuten.

Kommentare 5

  • Ilse Probst 25. August 2011, 20:36

    Am frühen Morgen so eine schöne Wolkenstruktur zu entdecken, finde ich großartig. Deine Aufnahme, liebe Jutta ist Dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße Ilse
  • SternenKünstler 21. August 2011, 14:50


    Klasse eingefangen ...

    ... diese Wolkenformation vor den Silhouetten der Bäume.

    LG Carlo
  • Cécile Fischer 21. August 2011, 0:02

    Dieser Himmel war aber wunderschön, an diesem Morgen. Ich mag solche Wolkenbilder sehr. Deins gefällt mir grossartig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Günter Ludewigs 20. August 2011, 8:44

    Ich bin begeistert von der Aufnahme.
    Du hast, liebe Jutta, nicht nur einen guten Blick ins Gras für Makroaufnehmen, sondern auch eine guten Blick nach oben.
    Sehr gut das Einbeziehen der Baumzweige ins Bild.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Reinhardt II 19. August 2011, 21:14

    Ja die Natur hat Tausend Gesichter !!!
    LG Reinhardt