Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himbeerpflanzung.....

Himbeerpflanzung.....

716 3

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Himbeerpflanzung.....

Heute haben sie die Himbeeren gepflanzt.
Dies ist eine Anbauform die nur ein Jahr Bestand hat.
Geerntet wird im Pflanzjahr. Die Qualität bei dieser Anbauform ist sehr gut. Außerdem bringt sie arbeitswirtschaftliche Vorteile. Dazu dann später mehr.
Foto vom 23.04.2012
IMG_5514/Nr.2023

Kommentare 3

  • Dorothea Mansel 24. April 2012, 9:57

    Hallo Thomas ,
    der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG Doro
  • Inga Oberschelp 24. April 2012, 0:27

    Ja da bin ich doch schon mal gespannt wie es weiter geht. Das sieht schon mal nach einer Menge Arbeit aus. Wieder sehr interessant, Deine Doku.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Angelika El. 23. April 2012, 22:10


    Na, dann gibt es lauter herrliche Früchtle! Sicher ein Augenschmaus, die frisch geernteten Beeren!
    Erdbeeren und Himbeeren - was gibt es schöneres und schmackhafteres an Beeren im Sommer! Herrlich zum Rohessen, für Kuchen und Desserts - das ist Sommer pur und so lecker und auch gesund...

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Der Obstbaubetrieb
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100