7.413 24

--Tommy--


kostenloses Benutzerkonto, vom großen Fluß

Himalaya

Blick von Tibet auf den Himalaya





Kommentare 24

  • Rosenzweig Toni 20. November 2016, 13:23

    Eine Traumlandschaft voller Klarheit und Ruhe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lisa und Albert 7. Mai 2014, 18:21

    Solche Anblicke in natura genießen zu dürfen kann man schon als Privileg bezeichnen und ist mit Sicherheit jedes Mal aufs Neue faszinierend für Dich.
    LG Albert
  • hensken 2. Februar 2014, 10:57

    sehr schönes Foto. kann alles nachfühlen aus eigener
    Erfahrung. l.g. hensken.
  • FREDEL - BEE. 4. April 2013, 20:05

    Da bekommt man ja Fernweh.
    LG Fredel
  • Nora1 25. August 2012, 16:11

    unglaublich schön...
  • Sergio Sanna 20. April 2008, 21:55

    Splendido panorama,credo che abbia fatto questa foto da Pang La pass sulla via di ritorno da Rongphu Monastery.Anchio ho viaggiato in Tibet e vedere le tue foto mi ha fatto ricordare piacevolmente quei posti meravigliosi.Best regards.Ciao.Sergio.
  • Thomas Prinz 4. Februar 2007, 9:34

    Tolles Bild !
    hast du irgendwie nachbearbeitet ?
    gruß thomas
  • Astrid. Franz 28. Dezember 2006, 13:22

    Feinfach nur gigantisch dieser Ausbilck.
    Gruß Astrid
  • Sylwia Buch 13. Oktober 2006, 20:57

    Tolles Bild!
    Bin letzte Woche selbst noch in Tibet gewesen... eine wunderbare Landschaft! Ein ähnliches Bild bei Sonnenuntergang habe ich auch noch irgendwo..
    Gruß Sylwia
  • Tom Snare 11. Oktober 2006, 23:52

    Das macht Interesse auf mehr. Bisher kenn ich die Berge nur von der anderen Seite. Bist Du im Tibet zu Fuß unterwegs gewesen?
    Gruß, Rainer
  • Richard der Loewe 5. Oktober 2006, 18:51

    Grandios, beeindruckend - auch mir kommen diese Worte zuerst in den Sinn.
  • Astrid Beyer 22. September 2006, 21:15

    Eine grandiose Landschaft - wie ein Gemälde... wunderschön!!!
    Ist dieser blaue Himmel dort so üblich oder war das ein Glückstreffer?
    Das erinnert mich von den Farben her an die Übungen in der Zeichenstunde, viele Berge - und nach hinten zu immer grauer, heller, flauer...
    ;-)
    Grüße Astrid
  • Juergen Graf 19. September 2006, 18:09

    Grandios! Gruß Jürgen
  • --Tommy-- 12. September 2006, 20:37

    @Henry, halb links ist das Everst Lhotse Massiv, ganz rechts der Cho Oyu, links daneben der Gyachung Kang ein fast 8000er

    @Alle, Danke für Eure Anmerkungen

    Gruß Tommy
  • Sissi Blume 12. September 2006, 19:54

    Das haut mich um. Sensationell!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten