Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.361 4

Himalaya

Des Himalayagebirge zeigt sich hier mal von einer anderen Seite, so wie es nur wenige kennen, ganz ohne Schnee, dafür aber mit Dünen und den Ausläufen des Bramaputra

Kommentare 4

  • René Wicht 14. September 2007, 22:03

    Die Aufnahme gefällt mir.
    Etwas mehr Schärfe und Farbbrillanz sowie oben mehr und unten etwas weniger schneiden - dann ist es perfekt.
    Gruß
    René
  • Altenbach Rüdiger 14. September 2007, 14:43

    Sehr schönes ruhiges Bild, aber irgendwas fehlt!
    Vielleicht mal an den Fraben rumbasteln, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Aber prinzipiell echt schön!!
  • Thomas Wallmeyer 13. September 2007, 1:31

    Wirklich ein toller Einstand,
    bin gespannt, was noch so kommt.
    Gruß Thomas
  • M.Kargel 13. September 2007, 0:43

    Na das ist ja ein toller Einstand.
    Du hast recht.So sieht man den Himalaya nicht oft.
    War das in Tibet,Nepal oder wo?
    LG Mario