rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

hilft gegen 13°, regnerisch und trübe

anse source d'argent auf la digue soll der schönste strand der welt sein. auf jeden fall der fotogenste, den ich kenne.

Kommentare 31

  • Monika Drobez 3. Mai 2015, 16:09

    Superschöne Farben, eine tolle Landschaft, bestens fotografiert!
    L.G.
    Moni
  • LindeA. 17. Februar 2015, 21:53

    Ein kleines Stück vom Paradies, wunderschön!

    LG
    Linde
  • Ruth U. 17. Februar 2015, 16:30

    Herrlich, Du bist auch dort gewesen, das ist einfach eine faszinierende Landschaft, sehr schön hast Du das Bild gestaltet.
    LG Ruth
  • Dominique BEAUMONT 16. Februar 2015, 8:23

    Les Seychelles, un endroit magnifique
    bravo Rudi
    Amitiés
  • Ursula Bruder 9. Februar 2015, 10:35

    Deine Strandfotos sind wirklich verlockend....
    die bringen Umsatz für Reisebüros....
    lg Ursula
  • Rena Sap 2. Februar 2015, 22:26

    Wunderschön dort. Hab dort meine Hochzeitsreise erleben dürfen

    LG von Rena
  • michele aer 23. Mai 2014, 22:02

    +++
  • Henning Hardraht 17. Mai 2014, 12:11

    Wirklich traumhaft schön! Und wunderbar von Dir umgesetzt.
    LG, Henning
  • kkrick 17. Mai 2014, 5:58

    Ja, "anse source d'argent auf la digue" ist einer der schönsten. Ich hatte seinerzeit einen SW Film eingelegt und nicht bemerkt. Da kamen die Farben nicht so schön rüber, wie hier auf dem tollen Bild. freundliche Grüsse Klaus
  • Cecile 4. Mai 2014, 13:38

    Du hast einen sehr schönen Standort gewählt, um dieses Foto zu machen. Gefällt mir sehr und weckt schöne Erinnerungen in mir.
    Ob dies allerdings der schönste Strand der Erde ist, mag ich bezweifeln. Ja, er ist sehr schön, ich war aber auch an noch schöneren, sorry. Aber ohne Zweifel: Die Kulisse dort ist einmalig auf der Welt.
    LG E.
  • Anne Rudolph 4. Mai 2014, 11:57

    wie ich sehe bist Du auch ein Mensch der das Meer liebt:-)))
    Ein super schönes Bild was großes Fernweh weckt
    lg anne
  • André Reinders 3. Mai 2014, 10:26

    Das wirkt richtig paradisiesch :-)

    VLG

    André
  • LichtSchattenSucher 3. Mai 2014, 9:59

    Sehr verlockende Aufnahme !
    Aber die Superlative kommen meistens aus den Prospekten der Reiseveranstalter ...
    Gruss
    Roland
  • Benita Sittner 2. Mai 2014, 21:17

    ...ein Bild das Sehnsucht macht....sind aber auch fotogen diese Felsen und die Farbe des Wassers liebe ich....VLG Benita
  • Bea '67 2. Mai 2014, 17:34

    Ein tolles Motiv in klasse Bildaufbau.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner seychellen
Views 2.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von