Zurück zur Liste
Hilfssheriff stoppt zur Hauptverkehrszeit alles was da kommt

Hilfssheriff stoppt zur Hauptverkehrszeit alles was da kommt

1.350 5

Fahrbund


kostenloses Benutzerkonto, Igal

Hilfssheriff stoppt zur Hauptverkehrszeit alles was da kommt

Wer durch diese Baustelle fahren will hat allerdings schlechte Karten!

Kommentare 5

  • Fahrbund 18. Oktober 2012, 15:11

    Lieber Schwer Jo, Ich hab's mir überlegt, die Spannung ist raus, wenn beide Fotos nebeneinander kommentiert werden, lasse sie als Einzelbilder stehen! Ich schicke Dir mal eine andere Variante der Bilder, aber da müsste dann ein anderer Kommentar sein
    Roger
  • SchwerJo 17. Oktober 2012, 21:30

    Also ich würdes so versuchen:
    Beide Fotos quadratisch zuschneiden, so dass sie einen sehr ähnlichen Ausschnitt zeigen.
    Dann z.B. einfach nebeneinander platzieren, mit etwas Abstand zwischen beiden Bildern. Ggf. auch auf einem weißen Hintergrund.

    Das wäre meine Herangehensweise...

    Viele Grüße, Jo
  • Fahrbund 17. Oktober 2012, 21:00

    Lieber Schwer Jo, mach' mal einen Vorschlag wie Du Dir das Vorstellen würdest, ich habe keine Idee! Gruß, Roger
  • SchwerJo 17. Oktober 2012, 17:38

    Sehr schön, wie wäre es mit einer Collage aus beiden Fotos? Drängt sich meiner Meinung nach auf!
    Gruß, Jo
  • astra7 17. Oktober 2012, 15:57

    Großartig gesehen und festgehalten .... dazu braucht man Humor, den hast du :-))
    lg erika