Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hilfsgüter für das Krankenhaus in Vilkija.

Hilfsgüter für das Krankenhaus in Vilkija.

2.006 10

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Hilfsgüter für das Krankenhaus in Vilkija.

So sollte ein optimal mit Hilfsgütern beladener LKW aussehen. Das Foto entstand kurz vor dem Abladen in Vilkija im April 2003.

Kommentare 10

  • Wolfgang Kölln 2. August 2007, 19:09

    Cool! Voller geht's nicht mehr...
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Junker 1. August 2007, 21:56

    Wie schön, dass es überall Menschen gibt, die anderen helfen, und das ohne Eigennutz und Geldgier.
    Vorbildlich beladen - ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg, strahlende Empfänger, Glück auf den Wegen, Kraft und Mut.

    Grüße von KerstinE
  • N. Claudia 1. August 2007, 11:12

    eine wirklich gute dokumentation...
    und es ist ja auch alles gut angekommen - dank dir..
    einen sonnigen tag wünscht claudia
  • Hartmut Schulz 31. Juli 2007, 21:33

    @ Petra und Gabriele: Ich tue es seit über 20 Jahre sehr gerne. Die Dankbarkeit und die Gastfreundschaft lassen schnell alle Strapazen vergessen und geben Mut für den nächsten Transport.

    Ende Oktober fahre ich wieder, dann nach Rumänien.
  • Gabriele U. 31. Juli 2007, 21:16

    Ich auch!!!
    Ich denke, wenn du in die dankbaren augen der Hilfebedürftigen schaust, weißt du, dass es die Strapazen wert war, nicht wahr?
    LG Gaby
  • Petra Fümel 31. Juli 2007, 21:09

    Lieber Hartmut,
    da ich ja auch berufsmäßig mit derlei "Schicksalen" tagtäglich konfrontiert werde, bleibt mir hier wieder einmal nur zu sagen: HUT AB!!! vor den Menschen, die sich immer noch und immer wieder dazu berufen fühlen, notleidenden Menschen (und davon gibt es leider immer noch viel zuviel auf dieser, unseren Erde!!!) zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bewundere dein Engagement!
    LG, Petra
  • Hartmut Schulz 31. Juli 2007, 10:56

    @Gunda: So mache ich das schon seit über 20 Jahren. Es ist zu teuer, wenn man Luft transportiert.
  • Gunda Çilingir 31. Juli 2007, 10:53

    exakt gepackt... da waren Könner am Werk.. lg Gundi
  • Ingo11 Rammer 13. Januar 2007, 17:08

    klasse festgehalten:-)
    lg ingo
  • Viktoria Shorite 3. Januar 2006, 18:38

    Einfach: EIN GROSSES DANKE !!! )