Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 6

Katja Bochynski


Free Mitglied, Kaulsdorf

Hilferuf!

Wäre echt sehr dankbar, wenn ich ein paar Anregungen bekommen könnte!

Kommentare 6

  • Wischmob Marian 3. Januar 2004, 1:28

    So Leute, die Hilfsaktion kann beendet werden. Wir haben gute Fotografen gefunden. Das HappyEnd könnt ihr hier sehen:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426745

    Achja: Der Tipp mit der altrömischen Toga war voll der Brüller:-)

    Grüße, Wischmob
  • Katja Bochynski 21. August 2002, 8:30

    lol, lol, lol, auf solche doofen Bemerkungen kann ich gerne verzichten! Vielen Dank an Ben Goossens!
  • Sven Waghals 20. August 2002, 18:12

    Das witzige ist, dass im Text dieses Hilferufs eMail und Webseitenadresse fehlen :-)
  • Kerl Marx 20. August 2002, 17:38

    Das ist wirklich ein sehr schönes Bild von Euch, gut gestaltet und man merkt, dort sitzen Künstler.
    Die Sache mit dem Anziehen ist ganz einfach und bei sieben Leuten gar kein Problem, Ihr singt ja ziemlich viel querfeldein, dazu macht es sich gut wenn die die Zwei, die rechts und links stehen in einer altrömischen Toga gekleidet sind, die nächsten in der Mitte könnten gut dunkelblaue Fahrradtrikots anlegen, die nächsten beiden bleiben wie sie sind und der Schlagzeuger kleidet sich gar nicht .
    Ich bin dann auch gern bereit Euch gegen geringes Honorar abzulichten.
    Servus Dieter
  • Ben Goossens 20. August 2002, 16:45

    The clothes has no importance, I think
    .
    1)The shooting of the group could be done on stage with the existing light (colourfull) with a interesting background, with the instruments in action. Maybe this photo should be manipulated afterwords.

    2) Find a interesting background in town, refering to your style of music (grafiti wall?) Even whan it's raining, bring out some emotion in the photo.

    3) Find different special locations, and take a day with a photographer, he will know what to do. Don't forget the instruments.

    I hope I gived you some ideas.
    Best regards
    Ben
  • Katja Bochynski 20. August 2002, 16:35

    @ axel keller: Das ist doch nur ein Foto von mir privat - hat mit der Band überhaupt nix zu tun.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz