Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.419 65

stev-man


Free Mitglied, Schwetzingen

Hilfeeeeee ....

...., ich kann nicht mehr!

Kommentare 65

  • Earl of Klueth 31. März 2015, 14:13

    Ich glaube der will sie nur vom Blatt runter schubsen.
  • Hertha Götz 2. Oktober 2014, 21:22

    Das sind leider die asiatischen Mistkäfer, die unsere heimischen verdrängen. Habe ich auch erst gelernt, nachdem ich meinen ersten hochgeladen hatte. Tolle Idee, einfach den Focus vorne aufs Gesicht setzen, dann kanns nach hinten raus unscharf werden wie es will, eh schon eine sehr scharfe Szene, lach...
    Den Schnitt mag ich und die Schärfe ist genial. Wieso ISO 500? Soo dunkel oder waren die beiden so schnell, dass du eine schnelle Zeit brauchtest, lach? Vg von Hertha und danke für deinen Besuch auf meiner Seite
  • Felipe Riquelme 2. Oktober 2014, 15:19

    Me gustan mucho los macros más aun cuando se trata de insectos,flores u otra especie..la Mariquita es mi insecto favorito...por su color y su manera tan tranquila...aquí en un bellisimo cruce de amor y natural..genial momento super buen color,nitidez y perfecto encuadre,te felicito,saludos.
  • AT.fine.ArT 2. Oktober 2014, 5:32

    :)))
    ganz schon nah...klasse so
    LG Andrea
  • wkbilder 3. Juni 2014, 21:58

    wunderbares makro!, lg peter
  • Kosche Günther 19. Mai 2014, 17:35

    Der Kleine braucht nicht um Hilfe schreien,wenn er Nachwuchs haben will,muss er es schon zulassen...liebe Grüße Günther
  • Rebekka D. 12. Mai 2014, 10:35

    oh ja die Asiaten treiben's bunt .. ich seh sie auch immer im Doppelpack .. super festgehalten ..top Schärfe ;o) Rebekka
  • Wilfried Kühn 11. Mai 2014, 18:42

    Klasse Szene, perfekte Aufnahme und prima Schärfeverlauf!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Carmeta 8. Mai 2014, 21:42

    Muy buena composición y colores.
    Saludos
  • Dream30 5. Mai 2014, 23:09

    excellent
    Amities
  • Fidibauer 5. Mai 2014, 21:04

    ok, ne kleine Pause ist genehmigt...:-)
    super Szene
    lg Fidi
  • Gerd Anstots 4. Mai 2014, 21:03

    Wow...was für ein tolles Makro...
    Perfekte Arbeit..und süßer Titel...
    Gruß Gerd
  • Donna Rosa 4. Mai 2014, 20:53

    ...kleine Pause einlegen? Eine fantastische Aufnahme dieser beiden Glückskäfer.

    Gruss Rosa

  • Diana von Bohlen 3. Mai 2014, 22:02

    sieht mehr nach Arbeit als nach Vergnügen aus ! :)

    klasse eingefangen !

    LG Diana
  • Ella 3. Mai 2014, 21:35

    Nicht Hilfe, er leistet doch nur Anschubhilfe...
    Klasse, so habe ich Marienkäfer noch nie gesehen.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 500