Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hilfeee, ich will hier raus!

Hilfeee, ich will hier raus!

1.493 83

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Hilfeee, ich will hier raus!

Scheint die Raubfliege zu rufen. Ich habe sie durch ein Moskitonetz anfokussiert und war erstaunt wie riesig diese feinen Maschen wirken.

Kommentare 83

  • Günter Kramarcsik 17. November 2005, 17:46

    Kann mich nur den Vorkommentar anschließen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Carmen M. 6. September 2005, 10:28

    Hier muß ich Helene recht geben.
    Schade das es diese tollen Aufnahme nicht geschafft hat.
    Mein PRO hättest Du gehabt, aber war die letzten Wochen selten in der FC.
    LG Carmen
  • Available Light 4. September 2005, 20:14

    Ein sehr interessantes Ergebnis hast Du da erzielt !!
    VG, Jürgen.
  • Sonja Witter 3. September 2005, 15:00

    Sieht aus, als wärest du im Insektenzoo gewesen ... :-))

    LG
    Sonja
  • Hilke von Kienle 1. September 2005, 22:25

    Gestochen scharf hast Du das Auge getroffen. Dies ist eine klasse Aufnahme, die schon durch die Perspektive alleine so außergewöhnlich ist, dass sie einen Platz in der Galerie verdient gehabt hätte...
    LG Hilke
  • Bernd Ernst 25. August 2005, 15:36

    Es ist ein erstklassiges Bild wie Helene es nicht treffender ausdrücken konnte. Ich glaube, das Bild ist in der alternativen Galerie bestens aufgehoben.
    Gruß
    Bernd
  • Gerda S. 25. August 2005, 9:13

    Jetzt weiß ich endlich weshalb ich mich aus dem Votingsektor raushalte!!Sorry Uwe! Den Stern hätte es verdient. Gruss Gerda
  • Helene Kramarcsik 25. August 2005, 8:00

    Ein Naturmakro mit Witz. Eine Raubfliege sitzt hinter Gitter. Wäre es ein Äffchen hinter Zoogitter hätte es wohl mehr Mitleid erregt und mehr Pros erhalten.
    Großartig ist wieder mal die Zahl der Contrabegründungen, aber an diese vielen Begründungen kann man sich ja gewöhnen.
    Wird höchste Zeit, daß das Voting völlig anonym über die Bühne geht, dann muß man sich wenigstens nicht mehr über die unbegründeten Contras ärgern.
    Ich hielt es für galeriewürdig, daher stelle ich es in die
    alternative Galerie Nr. 37
    alternative Galerie Nr. 37
    Piroska Baetz
    LG Helene
  • Karla H. 25. August 2005, 7:46

    @Uwe: Nun... es erschien 93 Leuten galeriewürdig... und damit hatten sie Recht. :-)
    @all: Auch Ich sage Dankeschön für Eure Teilnahme am Voting.
  • Uwe Korte 25. August 2005, 7:30

    Ich danke allen für die Teilnahme am Voting und besonders Karla für den Vorschlag.
    Gruß Uwe
  • Fotostudio Erfurt 24. August 2005, 23:20

    pro
  • Gerardo Mandiola 24. August 2005, 23:20

    Pro
  • Irmgard Sturn 24. August 2005, 23:20

    pro
  • Ingrid Sihler 24. August 2005, 23:20

    PRO!!!
  • Frank Fritzsche 24. August 2005, 23:19

    pro