Zurück zur Liste
Hilfe Hand in Hand

Hilfe Hand in Hand

526 31

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Hilfe Hand in Hand

Diese Rose widme ich allen Hochwasser-Geschädigten besonders in DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH u.NACHBAR-Länder
daß sie HILFE bekommen mögen,um diese schwierige
Situation besser meistern zu können!

MEINE- UNSERE Gedanken sind bei EUCH allen !

LG Elfriede
___________



Ein großes *DANKESCHÖN* sei dem Militär,den vielen Freiwilligen Feuerwehren und Berufsfeuerwehren, dem Österreichischen ROTEN KREUZ
ausgesprochen und den vielen Freiwilligen Helfer. Das LEID, werden wir ALLE nicht lindern können,
aber eines können sich diese leidgeprüften Menschen sicher sein,sie ALLE haben unser aller Mitgefühl !

_______________________

Kommentare 31

  • gerda schmid 7. Juni 2013, 22:51

    Sehr schöne Geste von dir. LG Gerda
  • ritayy 7. Juni 2013, 11:17

    eine sehr nette Geste von Dir an alle Betroffenen und die, die ihre Hilfe leisten !
    Es ist eine echte Tragödie geworden und man schaut die Bilder der Katastrophe so entsetzt an - in manchen Regionen ist alles weg ! VG Rita
  • Gerlinde Gottschalk 7. Juni 2013, 9:46

    Ja das ist schon übel, was da passiert ist.
    Ich schließe mich auch gerne an.
    Deine Aufnahme dazu, ist sehr schön.
    LG.Gerlinde.
  • fred 1199 6. Juni 2013, 19:55

    eine gute geste von dir und in gedanken bin ich auch dabei
    am wochenende soll wieder starker regen kommen
    überstanden ist noch nichts
    lg gerd
  • TeresaM 5. Juni 2013, 21:17

    Une belle pensée +++
    Une excellente présentation !!
    Amitiés,
  • K.-H.Schulz 5. Juni 2013, 20:32

    Eine sehr schöne Präsentation
    Gut ,das es viele fleißige Hände gibt
    LG:karl-Heinz
  • Traude Mika 5. Juni 2013, 18:13

    Es ist erschütternd, wie schlimm diesmal das Hochwasser ist...
    ich bin heute auf der A22, der Donauuferautobahn gefahren-
    50 cm mehr und die Wassermassen der Donau wären über die Autobahn geflossen......
    die Rehe irren bei Tulln auf der Bundesstraße und der Autobahn umher.....
    Liebe Grüße
    und ich schließe mich deinem Dank an
    Traude
  • Andreas0807 5. Juni 2013, 12:29

    Liebe Elfriede, wenn ich die Bilder auf Youtube oder auch im TV sehe läufts mir Eiskalt den Rücken herunter, wir sind so Sensationslüstig und begreifen doch bei all den Meldungen Tag für Tag gar nicht mehr welches Leid sich wirklich abspielt. Und...was das alles noch für arbeit macht, die nimmt den Menschen, bei all der zugesagten Hilfe finanzieller Art (wenn sie denn kommt, auch darum wirds wieder Kämpfe geben), doch niemand ab. Statt so wie wir den sommer zu genießen, sitzen sie im Dreck und müssen sich erst mal wieder alles neu aufbauen.
    Schrecklich! Wäre ich nah dran am Geschehen, ich würd auch freiwillig helfen in der Freizeit!
    Schön, Deine Geste mit diesem Bild!
    Liebe Grüße ANDREAS
  • Helmi S. 5. Juni 2013, 8:36

    Liebe Elfriede,
    das ist eine großartige Idee von dir und Du hast sie mit dem Foto einer wunderschönen Rose verbunden und in die fC eingestellt.
    Man kann nur hoffen, dass das Wasser bald zurückgeht und die versprochene Hilfe auch wirklich bei den Betroffenen ankommt.
    hg helmi
  • Elke Ilse Krüger 4. Juni 2013, 23:13

    Hallo Elfriede, den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Feines Foto dazu.
    LG Elke
  • lolita cecilia 4. Juni 2013, 22:26

    ¡¡ MARAVILLOSA***********!!
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Conny 11 4. Juni 2013, 21:59

    in wort und bild gut gewählt deine
    gedanken.
    lg conny
  • Shimmy11 4. Juni 2013, 21:58

    Eine großartige Idee, perfekt umgesetzt. Auch meine Gedanken kreisen in diesen Tagen um die Betroffenen. Möge der Alptraum bald vorüber sein. Im Norden warten wir noch darauf, was die Elbe von Osten an Wassermengen bringen wird. Hier werden überall Schutzvorkehrungen getroffen.
    LG Ute
  • † gre. 4. Juni 2013, 21:55

    Gerne schließe ich mich an.........Eine schöne Geste !
    lg gre.
  • JWG-Photography 4. Juni 2013, 21:28

    W u n d e r s c h ö n. Es ist schon ein Drama für die be-
    troffenen, es kann einem schon die Tränen in die Augen treiben. lG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 68.8 mm
ISO 100