H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Hilfe

wird gebraucht.

Hallo,

ich möchte Euch hiermit um Eure Unterstützung bitten. Bei der ING-DiBa AG gibt es einen Wettbewerb bei dem 1000 Vereine 1000 Euro gewinnen können. Ich engagiere mich für das Raubtier und Exotenasyl.

Durch den Verein werden 6 Tiger, 2 Pumas, 2 Füchse und 2 Affen betreut, die behördlich beschlagnahmt oder geschmuggelt wurden. Mit 1.000,00 € können die Tiere einen Monat ernährt oder 2 x mal im Jahr die erforderliche Wurmkur erhalten.
Wichtig ist möglichst viele Stimmen zu bekommen. Jeder kann bis zu 3 Stimmen abgeben. Unter folgenden Link: https://verein.ing-diba.de/umwelt/91522/raubtier-und-exotenasyl-ev

könnt Ihr für den Verein Stimmen abgeben.

Bitte helft mit Eurer Stimme!

Kommentare 5

  • H. Endres 6. Oktober 2012, 7:14

    @Dunie: Du darfst!
    LG Harald
  • Gaby Harig 5. Oktober 2012, 13:23

    wunderschöner Ausschnitt von dem Tiger, ich hab gestern versucht Abzustimmen, aber..... trotz X Versuchen hat nichts geklappt, werd es noch mal probieren :) lg gaby
  • AnnyMae 5. Oktober 2012, 9:51

    ... ok, mach ich - Gruß, Andrea
  • Doris H 5. Oktober 2012, 6:44

    ich wollte auch....aber dazu muss ich meine Handynummer eingeben....Im Moment ist das nicht möglich, da das Handy nicht auffindbar ist :-(
    Was für ein Portrait. Das konnte nicht besser sein vom Ausdruck für deine Aktion.

    LG Doris
  • DUNie 4. Oktober 2012, 21:17

    gestimmt :-)
    und das Bild würd ich für einen langen Winterabend gern mal als Vorlage verwenden, darf ich?
    So in der Art würde es danach aussehen.....
    Leo
    Leo
    DUNie

    lg dani

Informationen

Sektion
Ordner Raubtierasyl
Views 2.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 70-300mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 119.0 mm
ISO 800