Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 3

Grimmo


Free Mitglied, Gera

Hilfe!

.. gleich frisst sie mich auf :-)

Ich finde die Aufnahme ist sehr interessant. Da sie nicht richtig scharf, aber auch nicht unscharf ist.

Kommentare 3

  • Birgit Simone 26. November 2012, 20:31

    Da hast du ja Todesmutig noch den Auslöser gedrückt!! ;-) Ich finds genial!!
    Lg Birgit
  • Jörg Uhlemann 26. November 2012, 18:29

    In diesem Fall find ich es auch nicht schlimm. Wenn Du es aber schärfer haben willst, dann stell beim nächsten mal die Verschlusszeit (1/50)höher, dann wird es gehen.
    Viel Spaß noch, Cc
  • i.67 26. November 2012, 15:29

    Die leichte Unschärfe find ich hier auch nicht schlimm, weil sie eher wie weichgezeichnet wirkt und die Katze sehr flauschig erscheinen lässt.

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 37.0 mm
ISO 400