Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hilfe für die Freiberger Stadtwerker***Hinter Ruhlands Palmen wird verladen.

Hilfe für die Freiberger Stadtwerker***Hinter Ruhlands Palmen wird verladen.

293 2

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 2

  • Marina Lampsargis 8. Mai 2008, 21:12

    Genau und für die ehemaligen Ruhländer Kollegen auch ~ war eine schöne Zeit in Ruhland ~ es war Sitte ab und zu Feten zu machen ~ vielleicht könnt ihr das beibehalten!!!!
    Wo bringt ihr eigentlich die Palme im Winter unter ~ jetzt wo das Schalthaus nicht mehr da ist
    EIN DANKE FÜR DIESES FOTO
    LG ml
    PS Schöne Grüße an alle
  • Volker Stäbler 7. Mai 2008, 22:03

    Tja, da muß ich mich mal bei fast allen entschuldigen.
    Dieses ist wohl eher ein Foto nur für meine Ruhlander Kollegen. Muß aber auch mal sein.
    Volker