Zurück zur Liste
Hilfe für die Arktis? (1)

Hilfe für die Arktis? (1)

32.087 22

Hilfe für die Arktis? (1)

Ob die Marshmallows ein Ersatz für die schmelzenden Eisberge sind?
Gefällt euch diese Foto besser oder ...

Kommentare 22

  • Ramona Liehr 15. März 2021, 8:23

    Kerstin Deine Fotos sind genial. Ich bewundere Menschen die So viele Ideen haben .Marschmellos als Eis Küste Du hast viel Fantasie.
  • Tante Mizzi 18. Februar 2021, 9:48

    Ja, es ist ein großer Jammer, was sich in der Arktis abspielt, mir tun die Eisbären so furchtbar Leid, sie finden kaum noch Futter!
    Die Arktis mit dem Spiegel-Effekt hast Du sehr gut miniaturweltlich nach empfunden !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Blumenwesen 16. Februar 2021, 13:14

    Du hast wunderbare Ideen liebe Kerstin!!LG BLumenwesen
  • Ilonka 02 16. Februar 2021, 12:03

    Sehr schön diese Szene, die du kreiert hast.
    Gefällt mir gut.
    LG Ilona
  • Manfred Badke 15. Februar 2021, 21:24

    Hallo Kerstin,
    bei dieser Aufnahme könnte man noch denken, dass es sich hier noch um intakte Eisberge handelt. Aber denoch ist das eine wunderbare Idee, um dem Betrachter die Unterschiede zwischen den beiden Aufnahmen zum Nachdenken zu animieren.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Wilfried Südheide 15. Februar 2021, 11:27

    Herrliche Idee, Süßigkeiten für die Arktis :-))).
    Komm gut durch die Woche. 
    LG Wilfried
  • hans-jakob 15. Februar 2021, 9:43

    mir gefällts!
    LG hans-jakob
  • Fotorieke 14. Februar 2021, 21:09

    Mir gefällt dieses Foto ohne Paddler besser. LG Ulrike
  • LichtSchattenSucher 14. Februar 2021, 18:51

    Die Marschmallows sind wohl kein Ersatz für das Eis und den Lebensraum der Eisbären!
    Aber ein witziger Versuch allemal...
    Gruss
    Roland
  • Dornvögel 14. Februar 2021, 15:44

    Mir gefällt es ohne den Paddler besser , aber wie ich lese ist man unterschiedlicher Meinung, ist auch gut so , gestaltet hast Du es jedenfalls sehr schön.
    LG Christa
  • ankeforbrig 14. Februar 2021, 14:38

    Oh herrlich die Eisbären sind unterwegs mit Ihren Nachwuchs. Einfach klasse Deine Idee und Umsetzung. Mach weiter so.Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Anke
  • Foto-Fuzzi1 14. Februar 2021, 12:40

    Ersatz für die schmelzenden Eisberge können die Marshmallows sicher nicht sein.
    Von der Aussagekraft gefällt mir Szene 2 mit dem Paddler besser. In dieser Szene zeigst du eher die "heile Arktis-Welt", die es ja leider nicht mehr gibt. Und es ist die Frage, ob die Menschheit jemals wieder diesen Zustand erreichen wird. Ich habe große Zweifel.  Meine Betrachtungen sind  unter deinem Titel: "Hilfe für die Arktis?, zu sehen. Du hast es aber wunderbar geschafft, dass wir uns mit dem heiklen Thema auseinandersetzen. Und das macht den Reiz aus, dass wir uns nicht nur mit Kurzkommentaren mit deinen Bildern beschäftigen. :-)  Einen schönen Sonntag wünscht Eckhard
  • Birgit Z 14. Februar 2021, 11:42

    Ich blättere vor und zurück, beide Varianten sind gut, wirken halt unterschiedlich, beim Paddler denkt man mehr über Tourismus und Klima nach. Gruß Birgit
  • Birdie09 14. Februar 2021, 10:57

    Genial - die Ideenschmiede läuft gut.
    Tolle Zusammenstellung!
    Lg Jürgen
  • Heidrun-W. 14. Februar 2021, 10:48

    beide aufnahmen haben ihren reiz, aber diese hier gefällt mir etwas besser.
    lg heidi