Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Hilf mir!

Bei einem Blick in Heiko Schulz ² Arbeitszimmer entdeckte ich dieses wunderbare Kleinod.
Tageslicht, das durch das Fenster kam, genügte mir.
Danke Heiko, dass ich "auf deinen Spuren wandeln" durfte. :-)

Der arme Musikant
Der arme Musikant
Alfons Fries
Das neue Rathaus ...
Das neue Rathaus ...
Alfons Fries

Kommentare 9

  • Rainer Switala 25. September 2018, 10:32

    herrlich
    feines motiv
    licht und gestaltung 1a
    gruß rainer
  • Nicola Gehrt 24. September 2018, 22:33

    Ah du durftest seinen Kameraden entwenden, aber dass du ihm gleich seinen Fuß abreißt wäre doch nicht nötig gewesen. Klasse in dem Licht und dem Schattenwurf
    Lg Nicola
  • K.St. aus BRB 24. September 2018, 21:24

    ein gutes Motiv in Top Qualität fotografiert  ... gefällt mir  !!

    klaus
  • Gerd Ka. 24. September 2018, 21:14

    Sehr gut! Hab' erst gedacht, es sei ein Bild von Heiko ;-)
    Viele Grüße
    Gerd
    • Alfons Fries 24. September 2018, 21:22

      Wäre es von Heiko, es wäre sicher besser geworden Gerd.
      Du kennst den Spruch, vom Denken und den Pferden? ;-)

      Gruß
      Alfons
  • Marco Pagel 24. September 2018, 20:08

    So "einfach" geht es ... wenn man es denn kann.
    Beeindruckend.
  • Heiko Schulz ² 24. September 2018, 19:50

    Ach! Ist das klasse geworden! Ich spüre den Blick hinter mir von seinem kleinen Stühlchen aus hier her wandern. Ich glaube, jetzt ist er doch ein wenig stolz. :o) Und ich freue mich über dieses edle Meisterwerk. 
    Eigentlich sollte das Füßchen schon seit etwa 2,5 Jahren wieder dran geklebt werden, nachdem es bei einem Shooting mit dem kleinen Felix durch seine Mutter (!) abgebrochen wurde. Der Kleine hat mit großen Augen bestimmt 10 Minuten versucht, den Fuß wieder anzubringen. Das war so herrlich. Nun sind also 2,5 Jahre vergangen und fragend sitzt er da, der große Holzkamerad. Fragend ...
    'Wie lange soll das jetzt noch so bleiben?'
    Na, sei doch froh! Jetzt hast Du so ein tolles Bild von dir bekommen. 
    'Hmmmm ... ok. Kommt der noch mal?'
    Ich hoffe und denke doch?! 
    'Dann warte noch mit dem Ankleben, damit er mich auch wieder erkennt.' 
    Ok.
    ;o)

    Herzliche Grüße von dem Holzkameraden ... und mir natürlich. :o)
  • ePICS 24. September 2018, 19:09

    Die ganze Komposition, so nenn ich die Art des Fotos mal, ist ein Meisterwerk. Das ist so wie es ist stimmig ohne Ende.

Informationen

Sektionen
Views 7.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 80.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten