Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 12

Marion70


Basic Mitglied, Leverkusen

Hiiiilfeee!!!

...die haben ja Zähne am anderen Ende...

Die kleine Lilly tat sehr unerschrocken und wollte ständig "mitmischen", aber wehe die "Großen" haben sich umgedreht... :-)))

Auch dieses Foto ist beim Workshop mit Matthias Schotthöfer entstanden.

Kommentare 12

  • Gaby Harig 9. Oktober 2012, 17:35

    power puuuuur, sooooool lg gaby
  • Angelika Stendenbach 9. Oktober 2012, 10:16

    Oh Gott - ich komme sofort und helfe! ;-)))
    Herrliche Aufnahme mit grinse-Effekt.
    LG Geli
  • Brigitte Schönewald 8. Oktober 2012, 13:29

    Wow.....eine super Strandaction voller Dynamik. Ihr hattet sicher großen Spaß.
    LG Brigitte
  • Matthias Schotthöfer 7. Oktober 2012, 19:22

    Wie schön dass DU diese Szene hast, ich mußte so lachen dass ich ans Auslösen gar nicht dachte .-)
    Super reagiert!
    LG Schotti
  • Susanne Reutter 7. Oktober 2012, 19:02

    Super Szene!! *lächel* Mann war die ein Wirbelwind. Der Blick von dem schwarzen Labbi ist ja echt voll auf Jagd eingestellt. Wie gut, dass Lilly immer so schnell weggeflitzt ist. :-)
    LG Susanne
  • Meckys Tierbetreuung 7. Oktober 2012, 18:56

    Yeeehrrr Hundeparty am Strand.
    Großartige Szene u soooo lustig.
    Die klene hatte es aber auch schwer.
    VLG Mecky
  • kb-photo 7. Oktober 2012, 18:54

    die haben spaß. klasse festgehalten.
  • Lutz-Werner Groß 7. Oktober 2012, 18:49

    Den Moment hast du wirklich toll eingefangen. Die drei Farben auch noch in perfekter Reihenfolge und nicht ausgefressen oder flau.

    Gruß
    Lutz
  • Teresa B. 7. Oktober 2012, 18:43

    Lilly, die tun doch nix, die wollen nur spielen! ;-P
    Hammer Aufnahme! Man muss schon sagen, dass die großen sehr tolerant der frechen Halbwüchsigen gegenüber waren. Aber die wissen schon ganz genau, wann blaffen ernst gemeint und wann aus jugendlichem Übermut entstanden ist.
    Ich mag die Kleene trotzdem!
    LG Teresa
  • cosylinchen 7. Oktober 2012, 18:32

    jo, so sind sie, die kleinen ;-)
    lg helga
  • Macro-Jones67 7. Oktober 2012, 18:08

    Sehr Dynamisch.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Stefanie Krause 7. Oktober 2012, 18:05

    Bei dem Moment musste ich so lachen, das ich ganz vergessen hatte abzudrücken. Schön, das du ihn erwischt hast. Geniale Aufnahme! Lilly war aber auch eine Lärmmaschine ;-)

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 640