Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

HIIIILFE!! bitte lesen....!

HIIIILFE!! bitte lesen....!

854 8

Sunny H.


Free Mitglied, gerechnet

HIIIILFE!! bitte lesen....!

...und nochmals Hilfe! Auf dem Foto seht ihr Milla mit ihrem Rüdiger. Rüdiger haben wir 2008 bei Breuninger gekauft. Rüdiger hat seidem sehr gelitten, da Milla Rüdiger überall, aber auch üüüüberall mit hinnehmen muss. Dementsprechend groß ist unsere Angst, dass Rüdiger eines Tages seine eigenen Wege geht - sprich - dass er uns flöten geht.
Deshalb nun heute unser Hilferuf in die unglaublichen Weiten der Fotocommunity -
WER HAT EINE AHNUNG WOHER WIR SO EINEN LUSTIGEN GESELLEN NOCHMALS ADOPTIEREN KÖNNEN???
Vielleicht liegt er irgendwo einfach nur rum, ohne geherzt und geliebt zu werden, weil seine Konkurrenz einfach zu stark ist - nicht bei uns....
bei uns hätte er es sehr gut, speziell bei Milla, da ihm ihre abgöttische Liebe gewiss ist.
Bitte helft uns, Rüdigers Familienmitgliedschaft stand schon oft auf der Kippe und unsere Nerven kurz vor dem Totalausfall......H E L P.

Kommentare 8

  • Sunny H. 17. Dezember 2010, 18:35

    @Knipse: Ich glaube, dass werden wir jetzt auch machen. Wir haben da ein tolles Angebot bekommen und Rüdiger nachnähen lassen. Danke trotzdem für Deinen Tipp!
  • Sunny H. 13. Dezember 2010, 20:23

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deine netten Tipps - ja, das mit den Bachblüten ist mir bekannt, aber ich bezweifle, Milla damit dauerhaft vom Rüdiger-Fieber heilen zu können, trotzdem lieben Dank Dir!
  • Barbara P. 8. Dezember 2010, 23:08

    Hallo Sunny, Dein eindringlicher Hilferuf hat mich dazu bewogen nach dieser besonderen Stoffpuppe im Internet zu suchen. Ich habe sie leider nicht gefunden :-(
    Aber eine Puppe, die eine gewisse Ähnlichkeit aufweist, und vielleicht eine "verwandtschaftliche" Verbindung hat :-)
    Bei neckermann.de Suche: Sandmännchen Pittiplatsch
    Und hier findest Du andere schöne Stoffpüppchen als Trost:
    http://www.spielzeughausen.de/Pluesch-Stoffspielzeug/
    Ansonsten könntest Du Deiner Kleinen im Verlustfall die Bachblüte "Honeysuckle" geben. Kontaktiere mich einfach wenn Du Genaueres wissen möchtest.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Sunny H. 7. Dezember 2010, 20:46

    Liebe Diana,

    ja mensch, leider - wir haben Rüdiger damals eigentlich zu unserer eigenen Belustigung gekauft - Milla war damals noch gut verpackt. Hätten wir aber gewusst, welchen Stellenwert er in ihrem kleinen Leben einnimmt, wir hätten wohl doppelt und dreifach zugeschlagen.

    Auch von uns an Dich eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten!
  • Griena 7. Dezember 2010, 9:24

    Liebe Sunny,
    leider kann ich dir nicht mit einem Ersatz-Rüdiger dienen. Dafür habt ihr mein vollstes Verständnis.
    Mich selbst begleitet seit 32 Jahren ein Stofftier-Esel, dessen Verlust mich selbst heute dramatisch schmerzen würde. Aber meine Eltern waren schon in frühen Jahren so schlau ein Zweitexemplar anzuschaffen. ;-)

    Ich wünsche euch viel Erfolg und eine tolle Weihnachtszeit!
    Diana
  • Sunny H. 6. Dezember 2010, 20:53

    @Robert - yeah, vielen Dank lieber Robert!
    @Ben: haha, hab ich auch schon dran gedacht, nur - als was suche ich denn dort? wir wissen ja nicht mal was das eigentlich sein soll - der Rüdiger, der Name "Rüdiger" stammt von uns...trotzdem Danke für Deine Anteilnahme ;)
  • Sunny H. 5. Dezember 2010, 13:20

    Hallo Angelika,
    vielen vielen Dank für Dein spontanes Angebot und - jaaaaaaaaah, kopier es bitte...wir sind soo gespannt...!
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2010, 23:29

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz