Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Highway von hier nach da.....

Highway von hier nach da.....

1.082 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Highway von hier nach da.....

.. oder irgendwo in Utah - nearby Hanksville....
http://www.hanksville.com/

.. Highway 24 ... zum Capitol Reef....

http://home.arcor.de/daniel.stuecklen/capitol_reef.htm

Kommentare 24

  • Sebastian Kobel 4. Mai 2007, 17:32

    der titel... ach die orte "hier" und "da" gibt es wohl weltweit oder? ;-)

    format ist gut, gefällt mir. *g*

    gruss von hier nach da

    sebs
  • Irene K. 20. Juni 2003, 22:25

    eine tolle Stimmung. Für wen wohl das Stoppschild gilt bei der freien Sicht?
    lg - irene
  • Willi Wissner 20. Juni 2003, 19:36

    Das weite Land!
    Klassse Aufnahme.
    Gruß Willi
  • Petra Kuhlmann 19. Juni 2003, 22:57

    Genau, hab mich auch gefragt, wozu an dieser Stelle ein Stopschild nötig ist??? Die Aufnahme ist echt stark!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • J. Te. 19. Juni 2003, 20:02

    Wozu um Himmelswillen braucht man dort ein Stopschild?
    Tolle Landschaft....Einsamkeit pur...wären da nicht das Asphaltband und eben das Stopschild...
    gefällt mir sehr, sehr gut..
    SfG
    Jörg
  • Chilltopia-Photoworks 19. Juni 2003, 19:23

    Tolle Landschaft sehr gut fotografiert.

    Gruß Udo
  • Marita K. 19. Juni 2003, 19:20

    Sehr gute Bildaufteilung - klasse gesehen und umgesetzt!

    LG Marita
  • Jens Kling 19. Juni 2003, 18:58

    hast du in hanksville auch den store gesehen, der in einen felsen hineingebaut wurde ? hab leider verpennt nen foto davon zu machen.


    grüße jens
  • Jochen Naehrig 19. Juni 2003, 16:36

    ein einsames STOP-Schild in der endlosen Weite...

    Faszinierend diese Weite

    liebe Grüsse
    Jochen
  • Simone Härri 19. Juni 2003, 12:50

    was fuer ein hammer gutes bild!
  • Rose Von Selasinsky 19. Juni 2003, 12:41

    Habe noch gar nicht gewusst, dass auch Stopschilder so verlockende Motive sein können. Kommt auch darauf an, wie der Fotograf oder die Fotografin sie sehen, und du hast bewiesen, dass du den richtigen Blick dafür hast. Toll!
    LG Rose
  • Roland ERGe 19. Juni 2003, 12:17

    ..zwischen hier und da , muß man (frau) schon mal einen stopp einlegen...und genau da hätte ich ihn auch gemacht..und mich im schatten des schildes niedergelassen ;-)
    gruss roland
  • Nitewish I 19. Juni 2003, 11:45

    Stop? Don't stop me now! Oder vielleicht doch ... für ein paar Fotos ;-)
    Wish I was there! LG Ute
  • Helmut König 19. Juni 2003, 11:09

    Hallo Maren,
    könnte gut das Titelbild eines Road-Movies sein.
    LG Helmut
  • Ka Rin 19. Juni 2003, 10:46

    Ein starkes Foto, liebe Maren.
    Die karge Landschaft mit den schönen Farbabstufungen hast Du sehr gut eingefangen und das Stopschild macht das Bild noch mehr zum Hingucker.
    LG Allegra