Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 6

Arnold Gems


Free Mitglied, Albstadt

Kommentare 6

  • Klira Cat 31. März 2008, 11:19

    Authentisch wirkt da nix.
    Also ich spiel anders EGitarre. Nämlich mit nem Schultergurt. So kann kein Mensch spielen, nur in der Gegend rumstehen.
    Und da es bei dem Foto sicher nicht ums in der Gegend rumstehen sondern um das Model geht solltest du dir wirklich Gedanken über den Hintergrund machen. So wirkt das nicht.
  • Mister Smith 31. März 2008, 0:38

    @Harald Blecke

    Hör zu, Du Faschingsprinz, wenn ich so schmächtig wäre wie Du, würde ich es mir dreimal überlegen, ob ich andere, die ich nicht kenne, mit dummdreisten Sprüchen reizen sollte.
  • Arnold Gems 30. März 2008, 21:11

    So Leute jetzt sage ich auch mal was dazu,
    ich finde den Hintergrung auch nicht besonders
    und sicher soll hier jeder seine Meinung sagen darum sind wir hier oder ?!
    sicher ist das die Frau Top ist das sind wir uns einer Meinung :-)))
  • Harald Ulrich Blecke 30. März 2008, 16:44

    ihr habt alle nen Schuß!

    DER HINTERGRUND IST GUT; SEHR GUT !
    WO MACHT IHR DENN EURE HAUSMUSIK ?

    Finde das Foto authentisch und sehr gelungen !
    Laß Dich ja nicht von solchen Möchtegern-Profis runterputzen!

    schöne Grüße, Harald

    Übrigens, Schnitt und Perspektive sind echt KLASSE !
  • Mister Smith 30. März 2008, 16:15

    Schneide alles überflüssige weg, dann kann wird es noch ganz gut - geh links bis an den Ärmel, oben natürlich die Lampe weg und rechts so viel Grünzeug wie möglich.
  • fotomichel photography 30. März 2008, 16:02

    Die Idee find ich gut...
    Das Model ist auch scharf ;)
    Aaaaber die Location ist kacke ....
    Das selbe Mädl mit einem tollem Hintergrund und bissl in Szene gesetzt gibt das ein Top-Bild....

    Gruß Michél.........

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz