Zurück zur Liste
Highway to Heaven

Highway to Heaven

467 4

TravelKai


kostenloses Benutzerkonto

Highway to Heaven

Berliner Dom zur Blauen Stunde. KB-Dia, Canon EOS 1n, Sättigung im Vordergrund per EBV verringert

Kommentare 4

  • Manja Radam 20. November 2001, 19:00

    Kann mich Reiner nur anschließen ... toll in Szene gestetzt. Kan es sein, daß Du einwenig nach links kippst :) ?
    Viele Grüße Manja
  • Reiner Mang 4. November 2001, 22:29

    Schöne Bildaufteilung. Der Störenfried Fernsehturm ist vielleicht ein kleiner Gag, kommt dafür aber zu unscheinbar raus. Für mich ist allerdings der Dom eher unscharf, während das Pflaster scharf ist. Ist das Original auch so?
    Grüsse
    Reiner
  • Laasi Streitzig 4. November 2001, 22:09

    klasse aufnahme - das mit dem Turm ist mir erst gar net aufgefallen, naja vielleicht fehlt mehr ja noch das optische Auge dafür :)

    Liebe Grüsse Laasi
  • Manfred Blaskovics 4. November 2001, 21:57

    Gefällt mir sehr gut. Nur der Turm im Hintergrund (Antenne?) stört mich sehr.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz